Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

Rainerle
Diamantmitglied
Kony:


Warum, da kannst du die Tonne immer wieder leer pumpen, voll wird sie ja von alleine. emoticon.smilie_duckweg02.title


Habe ich eben gemacht um zu sehen, wie lange der Akku im Vergleich zum 25 m Schlauch hält. Kreislauf - einfach Pumpe und Schlauch in die gleiche Tonne. Unterschied marginal.

Kony
Alter Hase
Rainerle:


Habe ich eben gemacht um zu sehen, wie lange der Akku im Vergleich zum 25 m Schlauch hält. Kreislauf - einfach Pumpe und Schlauch in die gleiche Tonne. Unterschied marginal.


4Ah Akku?

Rainerle
Diamantmitglied
Nein, 2,5 Ah. Habe keine stärkeren und bisher auch nie vermisst.

froschn
Diamantmitglied
Mein Akku ist immer noch nicht da. Kam der bei euch auch per GLS?

MrDitschy
Alter Hase
Schade das es noch keinerlei Erfahrungen zur Bosch Akku Pumpe gibt ... habe nun mal die Gardena Pumpe bestellt, hat ähnliche Daten und ist günstiger (ist ja nicht so, dass die Gartensaison erst im Hochsommer beginnt).

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, die Tester sind bekannt und PN geht immer. Aber vorab öffentlich zu stellen ist hier nicht Usus.

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns ist gerade Dauerregen angesagt. Mit Test ist da nix. Ich hoffe auf nächste Woche!

Rookie
Silbermitglied
Ich hoffe, dass der Testzeitraum bald vorbei ist, damit es wieder besseres Wetter gibt... 😁

JoergC
Diamantmitglied
Rookie:
Ich hoffe, dass der Testzeitraum bald vorbei ist, damit es wieder besseres Wetter gibt... 😁


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
JoergC:
Bei uns ist gerade Dauerregen angesagt. Mit Test ist da nix. Ich hoffe auf nächste Woche!


Nicht weiter sagen, aber ich habe meine Pumpe auf Dauerlauf gestellt und lasse über Bayern abregnen. Wenn Du nett Bitte sagst, drehe ich den Rasensprenger auf Nordrhein-Westfalen.emoticon.teeth_smile.title