Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

Kony
Alter Hase
Hoizbastla:
Wenn etwas rasselt, glaube ich nicht, dass das der Serienstandard sein sollte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Bosch etwas rasselt... Außer die produzieren jetzt Babyrasseln.
Ich vermute, die hat am Transport etwas abbekommen


Da täuscht du dich aber...

arathorn76
Silbermitglied
Lass mal überlegen... könnte sein dass ein oder zwei grüne 18V-Akkus im Auto liegen (ich bin ja im Corona-Exil).
blau 18 und blau 12 hätt ich sicher griffbereit. Grün 12 hab ich auch kürzlich gesehen.

Nein, ich bin bestimmt kein Werkzeugmessi emoticon.smilie_schild-falsch.title

ganz sicher nicht:sonnenbrille:

nur ein bisschen emoticon.smilie_schild-willkommen.title

George1959
Silbermitglied
Meine ist gestern auch eingetroffen. Das "Rasseln" kann ich ebenfalls bestätigen. Ich mutmaße, dass sich im Inneren eine Kugel befindet. Möglicherweise ist in der Pumpe ein Rücklaufventil der verhindert, dass Wasser zurückläuft. Das gleiche Geräusch höre ich, wenn ich den Antisiphonteil schüttele.

Hoizbastla
Diamantmitglied
arathorn76:
Lass mal überlegen... könnte sein dass ein oder zwei grüne 18V-Akkus im Auto liegen (ich bin ja im Corona-Exil).
blau 18 und blau 12 hätt ich sicher griffbereit. Grün 12 hab ich auch kürzlich gesehen.

Nein, ich bin bestimmt kein Werkzeugmessi emoticon.smilie_schild-falsch.title

ganz sicher nicht:sonnenbrille:

nur ein bisschen emoticon.smilie_schild-willkommen.title


Du hast nur ein zu großes Auto...... wo sich vieles drin verliert....
kann ja passierenemoticon.tounge_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
George1959:
Meine ist gestern auch eingetroffen. Das "Rasseln" kann ich ebenfalls bestätigen. Ich mutmaße, dass sich im Inneren eine Kugel befindet. Möglicherweise ist in der Pumpe ein Rücklaufventil der verhindert, dass Wasser zurückläuft. Das gleiche Geräusch höre ich, wenn ich den Antisiphonteil schüttele.


Dann hoffe ich, dass dies auch einen Niederschlag in der Anleitung gefunden hat....
Anstelle der 27 Seiten mit Füttern sie damit ihre Katze nicht, und nicht zur Gänsemast geeignet.....
Schön langsam nehmen diese unnötigen Hinweise überhand (Ja, DANKE EU), und die eigentliche Anleitung sind 3 Seiten

Karx99
Alter Hase
Ich habe nun auch den Schütteltest gemacht, und siehe da es rasselt auch, so wie sich
dieses rasseln anhört ist es tatsächlich eine Kugel, genau wie Georg schreibt.

Was die Anleitung betrifft hat Hoizbastla vollkommen Recht aber sie soll ja für alle verständlich seinemoticon.smilie_kopfwand.title

George1959
Silbermitglied
Hoizbastla:


Dann hoffe ich, dass dies auch einen Niederschlag in der Anleitung gefunden hat....
Anstelle der 27 Seiten mit Füttern sie damit ihre Katze nicht, und nicht zur Gänsemast geeignet.....
Schön langsam nehmen diese unnötigen Hinweise überhand (Ja, DANKE EU), und die eigentliche Anleitung sind 3 Seiten


Ob davon etwas in der Anleitung steht weiß ich aktuell nicht da ich diese noch nicht studiert habe. Du kannst aber sicher sein, dass ich als Anleitungsfetischist zum Thema Anleitung einiges zu sagen haben werde emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Davon gehe ich aus, @George1959 emoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Ich habe mein Paket nun auch aufgemacht. Das mit dem Klappern steht sogar in der Anleitung emoticon.wink_smile.title

63565.attach (drehen könnt ihr euch das selber. Keine Ahnung, wie das mit dem Smartphone geht....)

Aber mal eine andere Frage: kann man denn bei laufender Pumpe den Hahn am angeschlossenen Schlauch absperren oder kommt das nicht so gut?

Rainerle
Diamantmitglied
Ich würde behaupten, es belastet den Motor unnötig. Wird vermutlich aber nicht schaden. Steht nichts in der Anleitung?

Gibt es eigentlich wieder ein Sonderforum? Dann könnte man dort auf Antwort der Produktmanager hoffen.