Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

Kony
Alter Hase
Manche Pumpen rasseln, wenn sie Trocken laufen, da das Wasser als "Schmierstoff" dient.

JoergC
Diamantmitglied
Kony:
Manche Pumpen rasseln, wenn sie Trocken laufen, da das Wasser als "Schmierstoff" dient.


Das ist klar. Das ist aber kein Rasseln was was vom Motor verursacht wird, sondern eher ein Klackern von einem losen Teil. Deswegen frag ich ja. Ist das vielleicht irgendein eingebauter Schwimmerschalter oder ist das nicht in Ordnung, weil ein Teil lose oder ab ist?

Kony
Alter Hase
Wenn es bei deinen Mittestern genau so ist, muss es anscheinend so sein.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Karx99:


danke für das Angebot, geht leider nicht mir fehlt noch der Akkuemoticon.smilie_kopfwand.title


Also 6 Stück Akku zwischen 2 und 2,5 Ah habe ich

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn etwas rasselt, glaube ich nicht, dass das der Serienstandard sein sollte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Bosch etwas rasselt... Außer die produzieren jetzt Babyrasseln.
Ich vermute, die hat am Transport etwas abbekommen

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:
Meine Pumpe ist heute auch angekommen und scheint auch zu laufen.

Aber irgendwas rasselt in der Pumpe. Muss das so? Ist das irgendein Schwimmerschalter?


was rasselt so spöt durch Nacht und Wind emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Ach ne der ist ja gerittenemoticon.smilie_rofl.title sorry ich weiß du verstehst Spaß
im Ernst, das hört sich komisch an

Karx99
Alter Hase
Hoizbastla:
Wenn etwas rasselt, glaube ich nicht, dass das der Serienstandard sein sollte. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Bosch etwas rasselt... Außer die produzieren jetzt Babyrasseln.
Ich vermute, die hat am Transport etwas abbekommen


Meine war sicher verpackt, ob sie Geräusche macht kann ich leider nicht sagen mir fehlt der Akku noch emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Holzfan
Bronzemitglied
Mein Testgerät ist ebenfalls heute eingetroffen, Das Starter-Set ist auf Rückstand gestellt.
Dann kann nächste Woche mit der "Arbeit" begonnen werden.

JoergC
Diamantmitglied
Karx99:


Meine war sicher verpackt, ob sie Geräusche macht kann ich leider nicht sagen mir fehlt der Akku noch emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Schüttel einfach mal die Pumpe. Das Klackern kommt nicht vom laufenden Motor.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich tippe auf Schwimmerschalter als Trockenlaufschutz.