Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Akkuschrauber hat das coolste Design?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen!

Mich würde es interessieren, welche Akkuschrauber für Euch das coolste Design haben?

Ich finde Akkuschrauber von Makita zum Beispiel total abgefahren!

Gerne könnt Ihr auch andere Werkzeuge nennen 🙂

Bin auf Eure Beiträge gespannt! 🙂
56 ANTWORTEN 56

Bastelinchen
Grünschnabel
Ich hatte letztens den alten und den neuen Uneo im Baumarkt gleichzeitig in der Hand und finde den alten vom Design her ansprechender.

Funny08
Goldmitglied
musst du ne große Hand haben, dass da beide gleichzeitig reinpassen *schauder 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am Samstag durfte ich den neuen PSR 18 LI-2 testen. Klein, kraftvoll und technisch einfach genial. Ich glaube, das wird mein neues "Baby" 🙂
4437.attach

WPA_52
Bronzemitglied
Für mich gibt es keinen anderen Akku - Bohrschrauber als der Bosch (blau) - gsr10,8-2 li. der ist gerade im Einhandbetrieb unschlagbar. Das Aussehen selbst ist doch nur zweitrangig und wie man sieht auch Geschmacksache.
Daher erlaube ich mir als Feuerwehrmann - nur vom Aussehen her - die Black und Decker hier aufzuzeigen.
Ansonsten bleibe ich bei meiner "Blauen"! - Es müßte auch dieses Gerät in grün geben. Ob die Qualität besser ist ????
4438.attach
4439.attach

schreibi
Alter Hase
WPA_52:
Ansonsten bleibe ich bei meiner "Blauen"! - Es müßte auch dieses Gerät in grün geben. Ob die Qualität besser ist ????

Gibt es: PSR 10,8 LI-2. Sieht auch ziemlich ähnlich aus...

http://www.bosch-do-it.de/boptocs2-de/Heimwerker/Werkzeuge/DE/de/hw/Akkubohrschrauber/95236/PSR+10%2...

schreibi
Alter Hase
Design ist zweitrangig, wird aber m.E. leider viel zu hoch bewertet. Allzu oft wird versucht, mit dem Aussehen Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Funktionalität, Handhabung und Lebensdauer sind die für mich wichtigen Kriterien.

Natürlich müssen sich die Hersteller diesem Trend beugen, geht wohl auch nicht anders. Solange jedoch Funktionalität vor Design steht, ist das auch in Ordnung.

Ein Werkzeug muss nicht schick, cool, stylish oder hip sein; dies soll für Klamotten gelten. Es muss vielmehr ein angenehmes, ergonomisches und sicheres Arbeiten ermöglich.

Deshalb kann ich hier auch keinen Akkuschrauber oder anderes Gerät nennen, dass mir vom Design her besonders gut gefällt/nicht gefällt. Nur, dass ich iwie bei Bosch grün gelandet bin und ich mit Qualität und Funktionalität zufrieden bin. Ich bin absolut kein Markenfan, aber wenn ich mal von einer Marke überzeugt bin, bleibe ich dabei...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja coolste design ist ja so ne sache, aber insgesamt finde ich die bosch blau geräte farblich schon mal nett und mein favorit bei denen ist mein neuer Bosch GSR 10.8-2-li
der gefällt mir echt gut und liegt klasse in der hand!!!! zumindest in meiner!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nix geht über den IXO!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was haltet ihr von den neuen Akku-Bohrschraubern 14,4 Li-2 und 18 Li-2 von Bosch (grün)?
Finde sie vom Design absolut gelungen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist eigentlich demnächst ein neues Modell der IXO geplant?