Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Akkuschrauber hat das coolste Design?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi zusammen!

Mich würde es interessieren, welche Akkuschrauber für Euch das coolste Design haben?

Ich finde Akkuschrauber von Makita zum Beispiel total abgefahren!

Gerne könnt Ihr auch andere Werkzeuge nennen 🙂

Bin auf Eure Beiträge gespannt! 🙂
56 ANTWORTEN 56

TH3LOc
Alter Hase
Also ich hab mir meinen auch nicht gekauft, weil ich ihn schön finde... sondern eher, weil er super leicht und handlich ist.... und trotzdem genug Kraft hat...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
TH3LOc:
Also ich hab mir meinen auch nicht gekauft, ...



ich hab mir meinen auch nicht gekauft, aber hätte es wohl früher oder später getan. 😉

TH3LOc
Alter Hase
Wenn Du schon zitierst, dann auch komplett 😛

DirkderBaumeister
Silbermitglied
dann hätte der Sinn aber nicht mehr gepasst. Ausserdem ist zitieren wohl nicht ganz so einfach, sonst würden es auch mehr Doktoranden hinbekommen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer locker bleiben hier emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
hää???????????????????????????????????????????????????? wer ist hier unentspannt??? haben wir etwas verpasst?

TH3LOc
Alter Hase
Aber so große Anführungszeichen für das Zitieren einer ganzen Doktorarbeit auf ein A4-Blatt bringen wird ja auch schwer... und ne Doktorarbeit in A3 oder A2 sieht doch auch ******** aus, oder? emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich hab nie eine Dokorarbeit geschrieben! Hab mein Wirtschaftsstudium aufgegeben als mein Wirt sage in seiner Kneipe könne man nicht studieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war ein Spaßoooo!!!!!!!!!!!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Doktorarbeit schreiben? Ich dachte die gibts fertig im Netz?? emoticon.teeth_smile.title