Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uneo kurz ausgeliehen und zack defekt! Was ein Ärgernis

timsen
Alter Hase
Leute, das is echt mal wieder mein Ding!
Ich hab so gut wie nur Mistwerkzeug! Wenn man in meine Werkzeugkiste schaut, undenkbar, dass ich damit so viele Sachen mache!
Ok, ich leih mir nur kurz die Uneo von nem Freund und nach drei Löchern in der Wand will die nich mehr! Fühlt sich an wie ein Kontaktschaden! Manchmal wenn man drückt will sie nicht, dann wackelt man in gedrückter Haltung und dann läuft se auf einmal wieder, lässt man den Schalter los und versucht`s nochmal, will se wieder nicht!
So, jetzt sagt der Kollense: ne dat war vorher nie, is immer einwandfrei gerannt! Garantie is seit zwei Monaten erloschen!
Habt Ihr ne Idee was ich jetzt mit dem Ding machen soll? Der Freund will nich unbedingt Geld von mir, da fällt aber auch kein gutes Licht auf mich! Hab doch nur ein paar kleine Löchskes gebohrt!
27 ANTWORTEN 27

chefskipper
Silbermitglied
OHA... das is ja nen fall für die experten... aber ich denke du wirst ihn sicher einschicken können. würd ich mal wetten.


das geht meist ganz problemlos

 Ich Zitier hier mal ganz frech ein liebes 1-2-Teammember  emoticon.teeth_smile.title  

 1. Anruf im Servicezentrum in Willershausen, Tel. 01805 707410 (14 Cent/Minute): Hier wird ein Termin mit Dir vereinbart und Dein Gerät wird kostenlos abgeholt. 

2. Einsendung zum Servicezentrum nach Willerhausen an die folgenden Adresse:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

3. Alternativ kannst Du das Gerät natürlich auch Deinem Händler zum Versand an Bosch übergeben. 

Unabhängig davon, welcher Serviceweg für Dich am einfachsten ist, lege bitte eine Kopie des Kaufbelegs dazu. 

chefskipper
Silbermitglied
ahhhhhhhhhhhhhhhh was is das denn???????


*schrei*

chefskipper
Silbermitglied
OHA... das is ja nen fall für die experten... aber ich denke du wirst ihn sicher einschicken können. würd ich mal wetten.


Den Versand kannst Du über verschiedene Wege abwickeln:1. Anruf im Servicezentrum in Willershausen, Tel. 01805 707410 (14 Cent/Minute): Hier wird ein Termin mit Dir vereinbart und Dein Gerät wird kostenlos abgeholt. 2. Einsendung zum Servicezentrum nach Willerhausen an die folgenden Adresse:Robert Bosch GmbHServicezentrum ElektrowerkzeugeZur Luhne 237589 Kalefeld-Willershausen3. Alternativ kannst Du das Gerät natürlich auch Deinem Händler zum Versand an Bosch übergeben. Unabhängig davon, welcher Serviceweg für Dich am einfachsten ist, lege bitte eine Kopie des Kaufbelegs dazu. 

chefskipper
Silbermitglied
naja oder so ähnlich emoticon.teeth_smile.title

habealles
Silbermitglied
vieleicht sind die kohle kontakte nur hin oder die federn die die selben gleichen auf die welle drücken nicht mehr stark genug um den nötigen druck zu erzeugen
je nach dem ist sie kabelgebunden (giebts die überhaupt als akku hab jetzt gar nett geschaut is mir grad zu früh am tage) dann kann auch scéin das das kabel nen wackler hat
garantie ist abgelaufen dann kann mann teoretisch auch selber mal reinschauen oder einen reinschauen lassen der etwas ahnung hat

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt Dinge, die verleiht und die leiht man nicht. Werkzeug gehört dazu! Besser einen eigenen Uneo kaufen...

Vielleicht hättest Du aber so denken sollen:

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer(aus P. Watzlawick: Anleitung zum unglücklich sein.)

Thorsten2501
Alter Hase
naja, wenn er eh hinüber ist, einfach mal aufschrauben und nachschauen, so hab ich den alten Kress Schwingschleifer, den ich mir geliehen hatte auch wieder hinbekommen und er läuft wieder wie neu!
Ansonsten....ich persönlich würde ihm einen neuen kaufen, auch wenn er es nicht von dir erwartet, ich denke mal mit einer Reparatur kommst du ähnlich teuer...

Markus_H
Silbermitglied
Hallo timsen,

so etwas ist immer ärgerlich. Wir sind bemüht eine Lösung zu finden.

Bitte schick das Gerät unfrei an folgende Adresse:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Mach eine Kopie vom Kaufbeleg und eine Fehlerbeschreibung und lege beides dazu.

Bitte unternimm zunächst keine Versuche den UNEO zu öffnen und selbst auf Fehlersuche zu gehen.

Ich werde Dir noch eine PN zukommen lassen.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...PN, sorry what is it?