Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp für Akkusauger.

Bacharly
Grünschnabel
Ich find leider keinen anderen Bereich dafür.

Ich such einen Handsauger (Akku). Weniger für die Bastl-Werkstatt, sondern eher für den Haushalt. Mal schnell ein paar Brösel aufsaugen, den verschütteten Zucker oder am Tisch den Rest wegsaugen usw. Einfach wo man halt ned immer den "Großen" rausziehen will. Ideal mit Wandhalterung incl. Ladeanschluß

Wer hat so was und kann eine Empfehlung abgeben?

Marke iss mir egal, nur was Vernünftiges soll es schon sein. Dyson wird oft gut bewertet.

Merci!
11 ANTWORTEN 11

George1959
Silbermitglied
Wir haben zwei Handsauger in unser Haushalt. Den EasyVac 12 von Bosch und den von Vorwerk. Der EasyVac hat natürlich den Vorteil, dass man den Akku auch für andere Geräte verwenden kann was ich sehr schätze und die Saugleistung ist gut. Bezüglich Saugleistung ist mir allerdings der Vorwerk lieber denn der bewegt richtig was. Es verfügt über eine Wandhalterung, eine Turboschaltung und ist auch Beutellos.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich hab den GAS18V gekauft, da ich einige blaue Akkus habe. Ich finde ihn durch die Verlängerung und auch den Schlauch wirklich super - gerade zum Treppennputzen. Leider setzt sich nur der Staubfilter schnell zu. Ansonsten ein super Teil! Gerade wenn die Akkus schon da sind...