Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die neue Akku-Heißklebepistole PKP 7,2 LI ist nicht nur in Sekundenschnelle aufgeladen, sie ist auch ein ausdauernder Begleiter beim Basteln, Dekorieren und Reparieren!


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein "echt heißes Teil" zum Testen an.

Unabhängig von einem Netzanschluss klebt die Heißklebepistole PKP 7,2 LI fast alles: Kunststoff, Metall, Glas, Papier, Stein, Keramik, Holz, Kork, Schaumstoff, Leder und Stoffe. Der integrierte 7,2V-Lithium-Ionen-Akku liefert dazu die Energie. Da dieser sich kaum selbst entlädt, ist die Klebepistole auch nach Monaten der Ruhezeit einsatzfähig. Damit erschließt der Technologieführer bei Geräten mit Lithium-Ionen-Akku eine neue Dimension beim Heißkleben.

Dank eines neuen Heizelements und des starken Akkus glänzt die Bosch PKP 7,2 LI auch mit der extrem kurzen Aufheizzeit von weniger als 15 Sekunden. So lassen sich beispielsweise zerbrochene Blumenvasen oder Keramiktöpfe sowie kleine Holzmöbelteile sofort und rasch reparieren. Das alles geht mit dem ergonomischen und 300 Gramm leichten Gerät denkbar einfach: Auf Knopfdruck ist die Klebepistole eingeschaltet, eine grüne LED zeigt an, wann geklebt werden kann, und mit dem großen Dosierschalter lassen sich kleine und großflächige Klebungen herstellen. Die neue Gerätekonzeption hat zudem den Vorteil, dass die Klebepistole wesentlich weniger nachtropft als andere Modelle.

Habt Ihr Interesse und Lust, die PKP 7,2 LI zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen unter der Test Info und bewerbt Euch vom 01.02.2011 bis zum 28.02.2011 hier!


Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
108 ANTWORTEN 108

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die Infoseite ist leider nicht aufrufbar! Aber ich denke das Gerät ist eh eher etwas für die Deko-Fraktion und weniger etwas für mich. Sollte mir ein Projekt einfallen melde ich mich natürlich an 😉

chefskipper
Silbermitglied
man man man ... der eine produkttest hat noch gar nicht angefangen... da haut ihr schon den nächsten raus....

dirkfulda
Silbermitglied
Quäle gerade meine alte Klebepistole, und das Kabel dieser Pistole quält mich, daher wird es Zeit für eine mit "ohne" Kabel.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich habe vor Jahren mal eine Pistole gekauft, da ist glaub ich immer noch der erste Stick drin 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Die Infoseite ist leider nicht aufrufbar!


Upps -Jetzt aber;)

Danke und liebe Grüße
Kathrin

Hulabaloo
Alter Hase
Meine hat letzte Woche beim betätigen des Schalters mit einem lauten Knacken den Geist aufgegeben...und ich hab da noch ein paar Dinge zu kleben die meine Kiddies zerlegt haben....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hulabaloo:
Meine hat letzte Woche beim betätigen des Schalters mit einem lauten Knacken den Geist aufgegeben...und ich hab da noch ein paar Dinge zu kleben die meine Kiddies zerlegt haben....


Dann ist das ja der perfekte Produkttest für dich 🙂
Bei Kinder braucht man immer etwas, was alles wieder zusammenklebt.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Oh, hab mir die Produktbeschreibung mal näher durchgelesen, scheint doch ein interessantes Produkt zu sein. Werde meiner bastelnden Fast-Schwägerin mal den Tipp geben sich zu bewerben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
man man man ... der eine produkttest hat noch gar nicht angefangen... da haut ihr schon den nächsten raus....

jo, da geht was ab.....
werd mich aber nicht bewerben, hab da zu viel Verbindung zu Henkel;)

wieviele Tester braucht ihr denn ?? steht glaub nirgends...emoticon.confused.title