Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintauschaktion

chefskipper
Silbermitglied
Nabend zusammen...
einige von euch werden jetzt sicher schmunzeln und andere werden nicht wissen wovon ich spreche.
ich habe mir vor etwas über einem Jahr ein kleines süßes Boschwerkzeug gekauft Neupreis ca. 159 Euro.
Nun hatten wir ein erfolgreiches Wochenende und ich hab mich unsterblich in ein Gerät verliebt, welches 2011 auf den Markt kommt.
Nun meine wichtigste Frage: kann ich mein Gerät gegen das neue tauschen oder in Zahlung geben? Das neue kann mit einem Wechselakku betrieben werden und ist eben deutlich besser als die jetzige Variante mit Kabelanbindung (wo man dann eh nicht arbeiten kann).
Ich WILL unbedingt das neue Teil haben!!!! Und viel wichtiger: ALS ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wann kommt denn der uneo maxx ? die anderen 18 volt geräte gibt es schon.

froschn
Diamantmitglied
boschie:
wann kommt denn der uneo maxx ? die anderen 18 volt geräte gibt es schon.


Uns wurde gesagt, Anfang 2011...

Tina01
Alter Hase
Ekaat:
Und wenn ich eine Spiralbohrer benutzen will? Mit rundem Schaft?


Funktioniert beim UNEO ganz einfach, anderes steckbares Bohrfutter einspannen und da dann den normalen Rundschaftbohrer.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Der Uneo Maxx kommt ja nicht allein, der Akku taugt für mehrere Maschinen,
die jeweils einzeln, mit oder ohne Akku und Ladegerät verkauft werden:

Laubbläser ALB 18 LI
Heckenschere AHS 52 LI
Rasentrimmer ART 26 LI
Bohrschrauber PSR 18 LI-2
Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2
Stichsäge PST 18 LI
Multischleifer PSM 18 LI
Multilampe PML LI
Uneo Maxx

Zitat von Bosch Power Tools (mit Preisliste der einzelnen Geräte) :

Die Heimwerkergeräte mit Power4All-System sind ab Oktober 2010 im Handel erhältlich, der Uneo Maxx Anfang 2011. Die Gartengeräte mit Power4All-System sind ab Januar 2011 zu haben, der Laubbläser ALB 18 LI ab Juli 2011. Der Verwender erkennt an dem Power4All-Logo auf der Verpackung, welche Geräte der Akku-Familie angehören.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
...
Laubbläser ALB 18 LI
Heckenschere AHS 52 LI
Rasentrimmer ART 26 LI
Bohrschrauber PSR 18 LI-2
Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2
Stichsäge PST 18 LI
Multischleifer PSM 18 LI
Multilampe PML LI
Uneo Maxx

Zitat von Bosch Power Tools (mit Preisliste der einzelnen Geräte) : ...

Gut recherchiert! Wenn ich nicht schon alle diese Geräte - allerdings mit Schnur - hätte, würde ich mir überlegen, in Akku-Technik zu invenstieren. Aber gute Geräte ausrangieren? Dafür habe ich dann doch etwas zuwenig Geld...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Der Uneo Maxx kommt ja nicht allein, der Akku taugt für mehrere Maschinen,
die jeweils einzeln, mit oder ohne Akku und Ladegerät verkauft werden:

Laubbläser ALB 18 LI
Heckenschere AHS 52 LI
Rasentrimmer ART 26 LI
Bohrschrauber PSR 18 LI-2
Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2
Stichsäge PST 18 LI
Multischleifer PSM 18 LI
Multilampe PML LI
Uneo Maxx

Zitat von Bosch Power Tools (mit Preisliste der einzelnen Geräte) :

Die Heimwerkergeräte mit Power4All-System sind ab Oktober 2010 im Handel erhältlich, der Uneo Maxx Anfang 2011. Die Gartengeräte mit Power4All-System sind ab Januar 2011 zu haben, der Laubbläser ALB 18 LI ab Juli 2011. Der Verwender erkennt an dem Power4All-Logo auf der Verpackung, welche Geräte der Akku-Familie angehören.


Entweder muss man dann ständig den Akku an das nächste benötigte Gerät anbringen oder man kauft sich doch gleich mehrere Akku'n, vermutlich auch besser immer Reserve zu haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist das teil schon auf dem markt? wenn ja zu welchem preis und hat jmd schon erfahrungen damit?


lg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
borisb85:
ist das teil schon auf dem markt? wenn ja zu welchem preis und hat jmd schon erfahrungen damit?
lg

guggsch du da:

http://www.1-2-do.com/forum/jetzt-bewerben-1-2-do-com-sucht-produkttester-fuer-den-neuen-uneo-maxx-t...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Erfahrung haben mindesten 25 hier 😉 Der Preis variiert, liegt daran ob mit oder ohne Akku und wo man ihn erwirbt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich will auch immer das Neuste haben! Vor allem, wenn es leichter oder besser geht.