Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintauschaktion

chefskipper
Silbermitglied
Nabend zusammen...
einige von euch werden jetzt sicher schmunzeln und andere werden nicht wissen wovon ich spreche.
ich habe mir vor etwas über einem Jahr ein kleines süßes Boschwerkzeug gekauft Neupreis ca. 159 Euro.
Nun hatten wir ein erfolgreiches Wochenende und ich hab mich unsterblich in ein Gerät verliebt, welches 2011 auf den Markt kommt.
Nun meine wichtigste Frage: kann ich mein Gerät gegen das neue tauschen oder in Zahlung geben? Das neue kann mit einem Wechselakku betrieben werden und ist eben deutlich besser als die jetzige Variante mit Kabelanbindung (wo man dann eh nicht arbeiten kann).
Ich WILL unbedingt das neue Teil haben!!!! Und viel wichtiger: ALS ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bob_der_baumeister81:
das ist doch nicht ernst gemeint,oder?
bosch lebt von dem verkauf.
daher werden sie wohl kaum ein gebrauchtes gerät wieder zurücknehmen.
und immer auf dem neusten stand der technik kann man nie sein.

Du glaubst gar nicht, wie ernst es ihm ist...
Kannst Du einen Uneo (alter Bauart) brauchen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Du glaubst gar nicht, wie ernst es ihm ist...
Kannst Du einen Uneo (alter Bauart) brauchen?


ich könnte auch keinen neuen uneo gebrauchen:)
da hole ich mir für das geld lieber einen akku-bohrschrauber:)
der uneo sieht doch wie spielzeug aus.
das ist was für die hausfrau,die ein bild aufhängen will:) 🙂
aber nichts für jemand,der richtig mit arbeiten will.

chefskipper
Silbermitglied
bob_der_baumeister81:
ich kann bei vw ja auch keinen alten golf gegen einen neuen golf 6 eintauschen.



aber in zahlung kannste ihn geben 😉

chefskipper
Silbermitglied
bob_der_baumeister81:
das ist was für die hausfrau,die ein bild aufhängen will:) 🙂
aber nichts für jemand,der richtig mit arbeiten will.



du wärest erstaunt, wie richtig man damit arbeiten kann... einfach der knaller *träum*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der größte nachteil ist des uneos ist,dass man nur orginal uneo-bits verwenden kann.für mich wäre er damit unbrauchbar.
in der beschreibung steht außerdem dass der ladevorgang 3 std dauert.das ist ja wie in der steinzeit.mein makita bohrschrauber braucht 30 min.also 3 std-dass ist ja fast ein ganzer nachmittag,der nur wegen dem ladevorgang verloren geht.das wäre auch ein minuspunkt.evtl ist dass ja beim nachfolgemodell anders.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da haste'n Dreck - Cheffy! Das mit den Sonderwerkzeugen stört mich auch unheimlich!

chefskipper
Silbermitglied
Ekaat:
Da haste'n Dreck - Cheffy! Das mit den Sonderwerkzeugen stört mich auch unheimlich!


ich kann euch nicht ganz folgen?!?!?! ich hab doch ganz normale Bits eingespannt!!!
Tatsächlich hat der Uneo das "sds-quick" system - aber die Bohrer hab ich doch eh schon!!!
Aber Bits, haben die ganz normalen gepasst!
---
chefskipper

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

Chefsskipper hat völlig recht. Der Uneo hat die bekannte SDS-Quick Aufnahme und ebenso können alle Bit´s und Bohrer mit 1/4" -Sechskantschaft eingesteckt werden. Hierzu ist keinerlei Adapter notwendig.

Markus_H

chefskipper
Silbermitglied
Danke... ich dacht schon ich bin plöd emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:
Hallo Zusammen,

Chefsskipper hat völlig recht. Der Uneo hat die bekannte SDS-Quick Aufnahme und ebenso können alle Bit´s und Bohrer mit 1/4" -Sechskantschaft eingesteckt werden. Hierzu ist keinerlei Adapter notwendig.

Markus_H


und was wenn man sds-plus bohrer zuhause hat?
normale sds-plus bohrer haben viele,die sind dann auch nutzlos.
.komisch dass dies beim uneo nicht beachtet wurde.