Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eintauschaktion

chefskipper
Silbermitglied
Nabend zusammen...
einige von euch werden jetzt sicher schmunzeln und andere werden nicht wissen wovon ich spreche.
ich habe mir vor etwas über einem Jahr ein kleines süßes Boschwerkzeug gekauft Neupreis ca. 159 Euro.
Nun hatten wir ein erfolgreiches Wochenende und ich hab mich unsterblich in ein Gerät verliebt, welches 2011 auf den Markt kommt.
Nun meine wichtigste Frage: kann ich mein Gerät gegen das neue tauschen oder in Zahlung geben? Das neue kann mit einem Wechselakku betrieben werden und ist eben deutlich besser als die jetzige Variante mit Kabelanbindung (wo man dann eh nicht arbeiten kann).
Ich WILL unbedingt das neue Teil haben!!!! Und viel wichtiger: ALS ERSTER!!!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
49 ANTWORTEN 49

froschn
Diamantmitglied
He, das Thema "in Zahlung geben" ist doch schon durch, oder? 😉 Ich find den Maxx auch super und hätte ihn gerne am Wochenende bestellt, aber ich geb mich auch mit dem "alten" zufrieden...

Holzwurm8686
Goldmitglied
Du bist auch einer der eine Tropfen in der Hose hat wenn es um Maschinen geht oder? 😉

Geht mir auch immer so:-)

chefskipper
Silbermitglied
Holzwurm8686:
Du bist auch einer der eine Tropfen in der Hose hat wenn es um Maschinen geht oder? 😉

Geht mir auch immer so:-)


ähm.... einen??? kicher JAAAAAAAAAAAAAAA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich an einen ehemaligen Kollegen denken. Spitzname: "Drehzahlkönig". Seine Bettlektüre (wir haben es etwas anders bezeichnet) war der Werkzeugkatalog.

"Uh, ah.... 5000 Umdrehungen, ja,..... Vollhartmetall.....Titaaaaaaanlegierung!"

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haaallooooo ??? Was geht denn hier ab .... FSK 18 aber sofort emoticon.teeth_smile.title

benjyhh
Alter Hase
ist doch alles FSK 18...
Männerwerkzeug und nicht für Jungs 😉

froschn
Diamantmitglied
benjyhh:
ist doch alles FSK 18...
Männerwerkzeug und nicht für Jungs 😉


Für uns Mädels aber auch! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch wieder richtig ... und ja, natürlich auch für Mädels 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seid alle froh, daß Ihr nicht mit dem Cheffy 2½ Stunden im Auto wart! Fast jedes zweite Wort war UNEO! Kann das nicht mehr hören! Ist aber ein tolles Gerät, muß ich sagen!
Leider kann man, wie bei allen Akku-Werkzeugen, keinen Dauerlauf einstellen und in einen Bohrständer geht der auch nicht. Wäre wohl mal wieder die eielegende Wollmilchsau gefragt... In der Post gibt's Briefmarken, aber keine Milch. Die gibt's gleich gegenüber, aber da haben die keine Briefmarken:) 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist doch nicht ernst gemeint,oder?
bosch lebt von dem verkauf.
daher werden sie wohl kaum ein gebrauchtes gerät wieder zurücknehmen,nur weil dir das neue besser gefällt.ich kann bei vw ja auch keinen alten golf gegen einen neuen golf 6 eintauschen.
und immer auf dem neusten stand der technik kann man nie sein.