Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle,

Ich habe ja den IXO IV. Ich wollte mir einen zweiten kaufen weil ich meinen ab und zu verlege oder ohne Pause durchschrauben kann, sollte der eine mal leer sein oder auch die Aufsätze nicht ständig wechseln muss. Beim Googeln bin ich dann über den IXO V gestolpert, der im April erscheinen soll.

Hat jemand mehr Informationen dazu als dass man ihn über USB laden können soll?
Vielleicht existiert schon ein Thread dazu, den ich leider nicht gefunden habe.
88 ANTWORTEN 88

Janinez
Diamantmitglied
stimmt der Cutter ist prima, der Grillanzündeblaser aber auch..............

gschafft
Platinmitglied
HOPPEL321:
Auf den Dosenöffner warte ich auch schon seit ich den Cutter habe.Der ist prima,wenn der Dosenöffner auch so gut ist wärs ja super.

Mir würde da lieber eine Taschenlampe mit Flaschenöffner gefallen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Damit Du im Dunkeln die Flasche leichter findest ?................................. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und man sieht, wieviel noch drin ist emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
genau und man kann in verborgenen Ecken suchen, seine Flaschen verstecken......... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Dosenöffner würde ich dank den Kochkünsten meiner Frau nicht benötigen (gibt kein Dosenfutter)
Der Grillaufsatz ist sicherlich ein nettes Gimmick - ob ich es brauchen könnte... hmmmm weiß nicht.

Was ich mal selbst bauen werde ist ein Aufsatz damit ich meine Kaffeemühle antreiben kann. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
https://www.youtube.com/watch?v=iPpipHN2M6s
Den Kaffeemühlenantrieb mit dem IXO gibts schon,von mir. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gute Sache, Hoppel!

Muss mal sehen, ob ich auf mein Gewinde auch eine Hutmutter draufbekomme.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe einen IXO, nutze ihn aber eher selten - z.B. beim Schrauben im PC. Bisher wußte ich nur vom Korkenzieheraufsatz als Zusatzteil und habe das auch noch nicht ausprobiert. Wie schlägt sich der IXO beim Korkenziehen? Und welche weiteren Aufsätze gibt es und wie praktikabel sind die?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Korkenzieher ist der IXO unschlagbar - meine Frau nimmt nur noch ihn dazu her 😉

Dann gibt es noch:
- Spice Aufsätze (Gewürzmühle)
- Grillgebläse
- Cutter

...mehr fällt mir ad hoc nicht ein, das wissen aber sicher noch die Anderen.

Achso, und natürlich sicherlich viele Selbstbauten.