Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo alle,

Ich habe ja den IXO IV. Ich wollte mir einen zweiten kaufen weil ich meinen ab und zu verlege oder ohne Pause durchschrauben kann, sollte der eine mal leer sein oder auch die Aufsätze nicht ständig wechseln muss. Beim Googeln bin ich dann über den IXO V gestolpert, der im April erscheinen soll.

Hat jemand mehr Informationen dazu als dass man ihn über USB laden können soll?
Vielleicht existiert schon ein Thread dazu, den ich leider nicht gefunden habe.
88 ANTWORTEN 88

Janinez
Diamantmitglied
ja ein Wechselakku hat schon seine Vorteile und ehrlich wie das Teil geladen wird ist mir eigentlich egale

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hoffe doch das die Vorsatzgeräte wie der Cutter z.b. weiter passen.Oder wurde die Aufname geändert?

Janinez
Diamantmitglied
das wollen wir doch schwer hoffen, sonst wär das ja ein Ding......................

gschafft
Platinmitglied
Nachdem ich noch ´nen zweite IXO gut brauchen kann, habe ich mir das neue Modell bestellt. Leider ist die Lieferzeit mit ca. 10 Wochen angegeben. Aber es eilt ja nicht 😉

Janinez
Diamantmitglied
dann kannst Du ihn Dir ja vom Osterhasen bringen lassen.....................

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
dann kannst Du ihn Dir ja vom Osterhasen bringen lassen.....................

Yep... wenn er es pünktlich schafft und kein Schnee mehr liegt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
hmmm er kann sich ja vom Nikolaus die Rentiere leihen.......................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht gibt es zum IXO V dann endlich auch den Dosenöffner-Aufsatz:

http://www.heimwerker-kino.de/images/kino-teaser-07-14-bosch-3.jpg

:^)

Janinez
Diamantmitglied
Ich heb Dir und uns mal die Daumen...........................................................

HOPPEL321
Goldmitglied
Auf den Dosenöffner warte ich auch schon seit ich den Cutter habe.Der ist prima,wenn der Dosenöffner auch so gut ist wärs ja super.