Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku gratis Aktion

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben erneut eine 18V Akku gratis Aktion für euch! 🤗

Das Angebot gilt für 18V Elektrowerkzeuge und Gartengeräte Bosch Home&Garden, die vom 01.03.-30.04.2023 im Handel oder im Bosch DIY Shop gekauft wurden.

Ausnahme:
Hagebau, Hagebau.de, Hagebau.at, OTTO.de, Bauking, Bauking.de, WerkersWelt,
WerkersWelt.de, Batiself, Batiself.lu, Herkules. Diese Kunden haben eine Verlängerung bis Ende Mai.

Wie nehme ich an der Promotion teil?
Registriere dein neues 18V Elektrowerkzeug oder Gartengerät von Bosch Home & Garden(grünes Gerät) bis spätestens 07.05.2023 unter www.bosch-diy.com/mybosch auf myBosch oder über die DIY App und sichere dir einen gratis 18V Akku 3,0 Ah.

Deine Registrierung wird an unseren Dienstleister Portica weitergeleitet, der deinen Kassenbeleg prüft. Der Akku wird dir von Portica zugeschickt.


Kann ich irgendein Bosch Produkt kaufen, um teilzunehmen?
Du kannst jedes grüne 18V Akkugerät für Heimwerker oder 18V Gartenprodukt von Bosch Home & Garden, also ein grünes Produkt, kaufen, registrieren und damit an der Aktion teilnehmen.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne immer an uns!

Liebe Grüße

euer Community-Team

138 ANTWORTEN 138

Das war bei mir auch so,

Ich habe allerdings am 27.6 nachdem die 4 Wochen aus der Teilnahmebestätigung rum waren reklamiert.Da kam folgende Mail (obwohl ich bei der Registrierung die Rechnung hochgeladen hatte.).

Die Rechnung habe ich dann halt vorgestern nochmal hochgeladen - mal sehen ?

Guten Tag xxx,

wir danken Ihnen für das Interesse an der Bosch 18V Akku gratis Aktion.

Die Prüfung Ihrer eingereichten Unterlagen hat ergeben, dass Sie keinen gültigen Kaufbeleg hochgeladen haben.

In unseren Teilnahmebedingungen weisen wir darauf hin, dass Sie eine Kopie des Kaufbelegs mit einsenden müssen. Lieferscheine oder Auftragsbestätigungen gelten leider nicht als Kaufbeleg.

Wir bitten Sie, die Rechnung per Datei über den folgenden Link Upload-Portal innerhalb der nächsten 7 Tage an uns zu übermitteln. Wir benötigen die Rechnung, um Ihre Teilnahme zu prüfen und zu dokumentieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen bedienen können, welche die geforderten Kriterien erfüllen.

Für Rückfragen zum Inhalt dieses Schreibens oder aktuellen Bosch Aktionen, können Sie uns eine E-Mail an bosch@portica.com schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PORTICA-Team

So heute kam der Akku

Alles OK😀

 

Zotteltier
Bronzemitglied

Bei mir hat es sich jetzt auf Nachfrage der Moderatorin geklärt.

Tscharlie
Bronzemitglied

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Hat halt einige Wochen gedauert und der Akku ist etwas klobig. Aber als Notfall-Ersatz-Akku taugt er auf jeden Fall.

Ich verstehe nicht warum sich einige so aufregen ... der Akku ist ein Geschenk !

wsy4291
Grünschnabel

Hallo LauraBe,

ich habe am 6.6. die Teilnahmebestätigung zur Aktion erhalten, danach gab es jedoch keinerlei Kommunikation mehr (auch im Spam Ordner ist nichts gelandet). Ich habe dann am 5.7. per Ticket nachgehakt, aber auch hier gab es bis jetzt außer der Eingangsbestätigung kein Feedback. Wann darf ich mit einer Reaktion rechnen?

Hallo wsy4291,

bei mir war es ähnlich, allerdings habe ich unmittelbar nach der Reklamation die Benachrichtigung bekommen, die Rechnung (nochmal ???) hochzuladen und dann war der AKKU schnell da.

 

 

LauraBe
Moderator
Moderator

@wsy4291 aufgrund der hohen Teilnehmerzahl an der Aktion, kann es momentan bis zu 8 Wochen dauern bis die Akkus versendet werden. 

Vielen Dank für das Feedback…

Tscharlie
Bronzemitglied

Es dauert zur Zeit halt länger, einfach etwas warten .... ein geschenkter Akku ist ja nichts lebenswichtiges😊

Websi55
Grünschnabel

Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen und den Akku erhalten.

Kann da auch eine Gatrantieverlängerung vorgenommen werden?

Wenn ja, würde ich gerne die Modalitäten erfahren, da ja kein Kaufnachweis vorliegt.

Gruß Websi55