Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku gratis Aktion

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wir haben erneut eine 18V Akku gratis Aktion für euch! 🤗

Das Angebot gilt für 18V Elektrowerkzeuge und Gartengeräte Bosch Home&Garden, die vom 01.03.-30.04.2023 im Handel oder im Bosch DIY Shop gekauft wurden.

Ausnahme:
Hagebau, Hagebau.de, Hagebau.at, OTTO.de, Bauking, Bauking.de, WerkersWelt,
WerkersWelt.de, Batiself, Batiself.lu, Herkules. Diese Kunden haben eine Verlängerung bis Ende Mai.

Wie nehme ich an der Promotion teil?
Registriere dein neues 18V Elektrowerkzeug oder Gartengerät von Bosch Home & Garden(grünes Gerät) bis spätestens 07.05.2023 unter www.bosch-diy.com/mybosch auf myBosch oder über die DIY App und sichere dir einen gratis 18V Akku 3,0 Ah.

Deine Registrierung wird an unseren Dienstleister Portica weitergeleitet, der deinen Kassenbeleg prüft. Der Akku wird dir von Portica zugeschickt.


Kann ich irgendein Bosch Produkt kaufen, um teilzunehmen?
Du kannst jedes grüne 18V Akkugerät für Heimwerker oder 18V Gartenprodukt von Bosch Home & Garden, also ein grünes Produkt, kaufen, registrieren und damit an der Aktion teilnehmen.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne immer an uns!

Liebe Grüße

euer Community-Team

138 ANTWORTEN 138

Fischer
Jungspund

Laut Teilnahmebedingungen ist der Aktionszeitraum doch bis 31.5.2023 um 24:00Uhr.

Ich hatte mir am 30.5. ein 18V Gerät gekauft und registriert.

Eine Teilnahmebestätigung habe ich auch bekommen, aber immer noch keine Mitteilung, dass der Akku versendet wurde.

Kann es sein, dass wie oben erwähnt der Aktionszeitraum doch nur bis zum 30.4.2023 geht????

 


@Fischer  schrieb:

Kann es sein, dass wie oben erwähnt der Aktionszeitraum doch nur bis zum 30.4.2023 geht????

 


Nein, keine Sorge. Ich habe heute meine beiden Aktionsakkus mit der Bestellung vom 16.05. erhalten.

kaosqlco
Diamantmitglied

@Fischer 

Auf der verlinkten Seite steht 31.05. Also kann man m.E. davon ausgehen, dass die Aktion auch bis zum Datum lief. Dass Du eine Teilnahmebestätigung bekommen hast (ich nehme an, per Mail) lässt doch auch darauf schliessen, dass Du noch innerhalb des Aktionszeitraums warst.

Ich selber hatte ein Tool Anfang Mai registriert. Da ging das Prozedere offensichtlich noch schnell, denn der Akku war nach 2 Wochen da. Ich weiß, dass das keinem, der seinen Akku noch nicht hat, so wirklich hilft. Grundsätzlich scheint der Versand aber zu klappen. Man muss nur leider etwas Geduld haben, weil es - wie

@SvenjaKo 

schrieb, unerwartet viele Registrierungen waren.

monty1979
Grünschnabel

die Aktion wurde verlängert.
Mein erster Akku war nach ca. 2 Woche da, Gerät wurde am 4.5. registriert.
Auf den zweiten musste ich jetzt auch ca. 4 Wochen warten, Gerät wurde am 23.5 registriert.


Also abwarten die Akkus kommen noch bei euch an😉

Der erst ging auch relativ schnell.

Habe allerdings am 30.5 noch ein Gerät gekauft. Am Ende der Aktion wird wohl etwas mehr lossein. Mal sehen, wann der kommt.

 

Hast du ausser der Teilnahmebestätigung und der Bestätigung das geliefert wird, irgendwann noch eine Bestätigung erhalten?


@Fischer  schrieb:...

Hast du ausser der Teilnahmebestätigung und der Bestätigung das geliefert wird, irgendwann noch eine Bestätigung erhalten?


Genau diese beiden Bestätigungen, und mehr gibt es nicht 😉

ok dann warte ich mal auf die Lieferbestätigung

So der nächste Schritt ist geschafft,

Ich hatte reklamiert, dass die 4 Wochen um sind und ich noch keine Bestätigung erhalten haben.

Heute kam eine Mail, ich hätte (obwohl ich diese bei der Registrierung hochgeladen hatte) keine ordnungsgemäße Rechnung hochgeladen.

Das habe ich halt nochmal gemacht.

Mal sehen, ob das jetzt endlich geht

monty1979
Grünschnabel

Habe nur die Teilnahmebestätigung  und dann die Lieferbestätigung bekommen

Zotteltier
Bronzemitglied

Hallo.

ich habe ein Gerät Ende April registriert und den Akku schnell erhalten. Ein weiteres habe ich am 30.5. noch gekauft und am direkt nach Erhalt am 5.6. registriert. Das sollte alles noch innerhalb der Parameter sein, aber den zweiten Akku haben wir bis dato nicht bekommen. Jetzt hab ich mal nachgesehen, es ist auch keine Mail dazu gekommen.

Es wäre schön wenn sich das aufklären würde, denn die Geräte waren für meine Söhne und der eine ist jetzt ziemlich enttäuscht.