Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku Familie

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

eine gute Nachricht für Euch. Voraussichtlich ab Mai wird es für die 18 LI Akku-Stichsäge PST 18 V und den Akku-Multischleifer PSM 18 LI einen Kunststoffkoffer geben. Sobald die Preise bekannt sind, werde ich Euch hier informieren.

Markus_H
111 ANTWORTEN 111

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich habe mir vorhin den originalen Koffer für den PSM 18 LI bestellt,
leider muss ich im Baumarkt noch 5€ Versand für den Koffer zahlen,
da es sich um eine extra Bestellung handelt.
So kostet das gute Stück 25€.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist das nicht ein wenig viel? Das war jetzt Grammatikalisch ein sogenannter Griff ins K...

Teuer oder?

Jetzt habe ich mir auch noch keinen grünen Koffer gekauft, deshalb kenne ich die Preise nicht so.

ichmagHolz
Bronzemitglied
TischlerMS:
Ist das nicht ein wenig viel? Das war jetzt Grammatikalisch ein sogenannter Griff ins K...

Teuer oder?

Jetzt habe ich mir auch noch keinen grünen Koffer gekauft, deshalb kenne ich die Preise nicht so.


Ja die Teile sind kein Schnäppchen.
Z.B. gibt es für den PSM 160 schon für 12€ einen grünen Koffer, ein Koffer für die PKS kostet locker 35€ .
Für 25€ bekommt man auch eine kleine L-Boxx, aber dann hab ich immer noch das Problem den Schleifer mit seinem Zubehör dort fest unter zubringen.

Das ist schwierig, gerade weil der Koffer somit fast halb so viel wie der Schleifer kostet.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo ichmagHolz,

das mit dem Porto ist von Markt zu Markt unterschiedlich. Märkte , die Koffer als Zubehör anbieten haben diese gelistet und es entstehen keine weiteren Versandkosten für den Verbraucher.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde mir für meine 18V Akku Family eine kleine Werkzeugtruhe zulegen wo ich die Maschienen verstauhen kann und die einleger werde ich mir mit Blumensteckmasse abformen und dann mit Kunstharz abformen und auf diese weise habe ich immer alles zusammen und muss nicht viele verschiedene kleine Koffer mitnehmen.Solch eine Truhe habe ich schon für meine Hilti gemacht da ich den Original Koffer leider nicht merht habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mache davon doch einfach ein Projekt. Das wird sicherlich viele neugierig machen, wie Du das machst. Mich eingeschlossen.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
DAs würde mich auch brennend interessieren, wie Du das umsetzt. Bin sehr gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Dann mache davon doch einfach ein Projekt. Das wird sicherlich viele neugierig machen, wie Du das machst. Mich eingeschlossen.


aber zuerst muss ich das Haus fertig machen sonst bekomme ich noch ärger mit meiner Frau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf meine Frage, warum die grünen Koffer für Akkugeräte (18 V) nicht einzeln erhältlich sind, obwohl sie doch im Set (mit Akku und Ladegerät) vermarktet werden, kam aktuell die Antwort (Zitat):
"Fakt ist, der Koffer ist einzeln nicht erhältlich. Ich werde Ihre Anregung an die Kollegen vom Produktmanagement weiterreichen und auf die Optimierung hinweisen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. XXXXXXXXXXXXX Robert Bosch GmbH / Elektrowerkzeuge"

Traurig, aber wahr - wenn ich sehe, wie lange schon darüber diskutiert wird. Ich bin erst wenige Tage in diesem Forum!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist etwas pauschal gegriffen. Wie gerade dieser Thread zeigt, gibt es passende Koffer.