Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuwerkzeuge im Einsatz

danielduesentrieb
Goldmitglied
Bei der Realisierung meines Treppenprojektes habe ich folgende Akkuwerkzeuge der 18 V Serie, Une Max, Akkustichsäge, Akkuschrauber, Akkuhandkreissäge und eine Makita mit 2 seperaten Akkus eingesetzt.
Es ist erstaunlich wie robust die Werkzeuge und wie lange man mit einem Akku arbeiten kann. Die Krönung ist natürlich, dass ein Akku immer laden kann und bei einem Rundschlag haben alle genügend Strom zum kontinierlichen Arbeiten.
Dankende Grüße vom Daniel
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich im Netz schlau gemacht, günstiger Ökostrom (http://www.guenstigeroekostrom.net)war mein Suchwort mit Google und habe einiges gefunden. Die Akkutechnik geht noch weiter, für E-Autos arbeiten sie an Möglichkeiten, Kabellos zu laden. Mal 50 Jahre abwarten, ob man davon Krebs kriegt.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
hab mir auch die 18 V Li grüne Serie gekauft ...die erste Maschine war die Akkusäge PKS
(als Testmaschine) hier is die Idde geboren noch mehr Akkugeräte zu kaufen
dann den Schrauber PSR dann die Akkustichsäge PST dann der Multischleifer PSM dann die Lampe PML und jetzt den PSB gesamt mit 4 Akku's
der Vorteil 2 o.3 Akku's im Einsatz und ein Akku kann geladen werden
so muß ich auf kein laden mehr warten und ich brauche nur noch 1 Ladegerät
so wie Daniel schon geschrieben hat eine echt klasse Serie

jetzt fehlt nur noch ein Akkuhobel wie in der blauen Serie und ein Akkwinkelschleifer
dann wär die Serie komplet

woern63
Platinmitglied
Mantaner:
Ich habe mich im Netz schlau gemacht, günstiger Ökostrom war mein Suchwort mit Google und habe einiges gefunden. Die Akkutechnik geht noch weiter, für E-Autos arbeiten sie an Möglichkeiten, Kabellos zu laden. Mal 50 Jahre abwarten, ob man davon Krebs kriegt.

Bei den Blauen Geräten :
WELTNEUHEIT!
Der erste Akku mit Wireless Charging System
Verfügbar in ~ 44 Tagen

Janinez
Diamantmitglied
woern63:
Bei den Blauen Geräten :
WELTNEUHEIT!
Der erste Akku mit Wireless Charging System
Verfügbar in ~ 44 Tagen

Das hört sich ja interessant an, muss ich mir heute mal anschaun

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab auch die blauen 10,8v Geräte,das Radio dudelt ständig irgendwo rum,und die Taschenlampe liegt griffbereit in der Küche.
Dazu hab ich noch den GOP den Schrauber und die Säbelsäge,da haben die Akkus immer was zu tun. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hab auch die blauen 10,8v Geräte,das Radio dudelt ständig irgendwo rum,und die Taschenlampe liegt griffbereit in der Küche.
Dazu hab ich noch den GOP den Schrauber und die Säbelsäge,da haben die Akkus immer was zu tun. :wink:

Ist ja wie bei mir und die Lampe steht auch bei uns in der Küche emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Kauf von neuen Geräten wird's bei mir (bis auf wenige Ausnahmen) eine Akku Variante werden. Es ist einfach ein freieres Arbeiten und durch die modernen neuen Akkus stehen die Werkzeuge den kabelgebundenen kaum nach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mantaner:
Ich habe mich im Netz schlau gemacht, günstiger Ökostrom (http://www.guenstigeroekostrom.net)war mein Suchwort mit Google und habe einiges gefunden. Die Akkutechnik geht noch weiter, für E-Autos arbeiten sie an Möglichkeiten, Kabellos zu laden. Mal 50 Jahre abwarten, ob man davon Krebs kriegt.

Der drahtlose Strom existiert bereits und nein, er wird niemandem Krebs bescheren. Krebs hat ganz andere Ursachen 🙂

Aber beim Thema Ökostrom hast du Recht. Er ist gut für alles und meiner Meinung nach sollte ihn jeder Haushalt haben.
Hier ein guter Ratgeber: Ökostrom: http://energieinitiative.org/was-ist-oekostrom

LG

Mannis

Janinez
Diamantmitglied
Mannis2, wir mögen keine Links........................................................................................