Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V USB Powerbank

cyberman
Platinmitglied
Ich habe mal für die 18V AKKUS einen Adapter erstellt mit dem es u.a. möglich ist die Akkus als Powerbank zu nutzen.
Die Dateien zum ausdrucken und und Links zum benötigten Material findet Ihr hier.
Das entsprechende Projekt hier.

53369.attach
18 ANTWORTEN 18

chief
Diamantmitglied
Da sollte die Bosch Entwicklungsabteilung aber mal aufhorchen. Das ist ja total innovativ.

cyberman
Platinmitglied
chief:
Da sollte die Bosch Entwicklungsabteilung aber mal aufhorchen. Das ist ja total innovativ.


hatte ich auch gedacht, es bestand aber kein Interesse.

cyberman
Platinmitglied
Brutus:
Ich finde die Teile gut, sind somit vielfältige Einsatzmöglichkeiten gegeben ;o)


das es Dir gefällt glaube ich gerne, Du hattes ja die Idee die Akkus weiteren Anwendungen zu zu führen es war also ein Gemeinschaftsprojekt emoticon.smilie_umarmung.title

chief
Diamantmitglied
Hast Du da etwa nachgefragt ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

cyberman
Platinmitglied
chief:
Hast Du da etwa nachgefragt ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


es gibt das Bosch Inovationsportal, da kann jeder seine Ideen einbringen, diese werden dann bewertet.

fuffy1963
Diamantmitglied
kaosqlco:


Schwanenhalslampe ist ein gutes Argument dafür.
Zum Handyladen nutze ich zu Hause die Steckdose und unterwegs ein keine 500g wiegendes 10.000mAh Powerpack.


Braucht man nicht erst zu bauen, gibt es doch schon in dieser gewünschten Ausführung
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...787-199885.jsp

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:


Braucht man nicht erst zu bauen, gibt es doch schon in dieser gewünschten Ausführung
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...787-199885.jsp


Stimmt. Deshalb neue Idee: Mini-Ventilator. Gibt es doch noch nicht, oder?

chief
Diamantmitglied
cyberman:


es gibt das Bosch Inovationsportal, da kann jeder seine Ideen einbringen, diese werden dann bewertet.


Ah, danke. Kannte ich noch nicht.
Ein "Innovationsportal" gibt es übrigens auch für die grüne Bosch Linie. Nennt sich 1-2-Do..... emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
cyberman:


das es Dir gefällt glaube ich gerne, Du hattes ja die Idee die Akkus weiteren Anwendungen zu zu führen es war also ein Gemeinschaftsprojekt emoticon.smilie_umarmung.title


Na ja, aber umsetzen musstest du leider allein. Die Idee einen kleinen Ventilator anzustecken finde ich auch klasse. Vielleicht druckst du den noch mit aus ?! ;O)