Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
49 ANTWORTEN 49

saberlod
Platinmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:
Den gibt es hier:
Bosch Ladegerät Wandhalterung


Praktisch, aber nicht wirklich schön. emoticon.wink_smile.title

saberlod
Platinmitglied
kaosqlco:


Praktisch, aber nicht wirklich schön. emoticon.wink_smile.title


Stimmt, also muss man da selbst was Designen und Hochladen, mal schaun ob ich morgen Lust dazu habe.
Was mich daranwandte meisten stört ist, dass das Ladegerät fest verschraubt ist. Zum einclipsen wäre da die bessere Lösung!
somit kann man es dann auch mal kurz abnehmen wenn man es woanders benötigt

cyberman
Platinmitglied
kaosqlco:
@cyberman
Warum fehlt eigentlich Deine 18V-Powerbank in der Auflistung? - Wolltest Du Dich nicht selber loben?
Ausserdem könnte diese Wandhalterung für Akkus noch in die Liste aufgenommen werden.


Danke, ich habs in die Liste eingefügt

saberlod
Platinmitglied
Nun ist es fertig. Hier schon mal ein Foto davon:
56705.attach
Und hier der Link zur Datei:

Clipsbare Wandhalterung für Bosch Ladegeräte der AL18xx Serie

kaosqlco
Diamantmitglied
saberlod:
Nun ist es fertig....
Und hier der Link zur Datei:

Clipsbare Wandhalterung für Bosch Ladegeräte der AL18xx Serie


Danke, werde ich drucken lassen, wenn mein Drucker wiedermal Zeit hat.

Nightdiver
Goldmitglied
Oh man, jetzt ist es tatsächlich so weit! Ihr habt mich geschafft. Ich habe mir nach langer Recherche jetzt doch einen 3D-Drucker zugelegt.
Es ist ein Anycubic I3 Mega geworden. Er hat gegen den Ender-3 Pro gewonnen, der als Alternativgerät zur Wahl stand. Mal sehen, ob die Wahl für den ersten Drucker gut war....

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch @Nightdiver emoticon.smilie_like.title

Viel Spass damit.

Für mich bleibt das faszinierend, aber auch sehr weit weg...Ihr wisst ja...Für eine Oberfräse habe ich drei Jahre gebraucht, ein Smartphone habe ich bis heute nicht...emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
@Nightdiver Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, dass @Holzpaul den gleichen hat.
Du wirst sehen, 3D-Druck macht großen Spaß und eröffnet ungeahnte neue Möglichkeiten.
Berichte bitte mal, wenn Du die ersten Sachen gedruckt hast.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich danke euch. Bei dem Drucker sind auch gleich 3kg PLA mit dabei, damit ich auch gleich loslegen kann. Wenn Paul den gleichen Drucker hat, kann ich mir hoffentlich von ihm einige Tipps abgreifen, um den Drucker gleich optimal einzustellen.
Ich hoffe, das Teil ist in der kommenden Woche da, da ich noch bis zum 03.03. Urlaub habe und das Teil natürlich gleich ausprobieren möchte.

Berichten werde ich natürlich gleich, wenn die ersten Ergebnisse vorliegen.