Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweite Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten in die zweite Runde!

Das Wetter soll besser werden, aber dieses Wochenende gibt es bei uns noch Regen. Also ab in die Werkstatt!
Und das soll auch unser Thema dieses Wochenende sein:


Zeigt uns wie ihr arbeitet. Wo fliegen die Späne und wo wird im Garten gebuddelt?

Und bitte nicht alles nur ernst sehen. emoticon.wink_smile.title



11613.attach

Wir warten auf Eure Bilder und überraschen vielleicht wieder 😉
106 ANTWORTEN 106

sonja1
Grünschnabel
Heut gibt´s Gemüse!!!
Brandmalen versucht ;-)))
12113.attach
12114.attach
12115.attach

Imker22
Silbermitglied
Also nachdem ich eine neue Bestellung für ein Insektenhotel am Anfang dieser Woche bekam, hab ich heute begonnen das Insektenhotel zu bauen.

Wird diesmal ein grosses Insektenhotel (80x60x10 - hxbxt), bin heute zum Glück weit gekommen 🙂 aber morgen wird lang geschlafen und nix gemacht dafür wird die ganze nächste Woche dran gearbeit.
12120.attach
12121.attach

sonja1
Grünschnabel
Imker22:
Also nachdem ich eine neue Bestellung für ein Insektenhotel am Anfang dieser Woche bekam, hab ich heute begonnen das Insektenhotel zu bauen.

Wird diesmal ein grosses Insektenhotel (80x60x10 - hxbxt), bin heute zum Glück weit gekommen 🙂 aber morgen wird lang geschlafen und nix gemacht dafür wird die ganze nächste Woche dran gearbeit.


das sieht ja jetzt schon toll aus, wird ein klasse Projekt!!!
Gruß Sonja

sonja1
Grünschnabel
Janinez:
Machst du toll Sonja, kann ich Dir noch viele Ideen liefern.


Danke Janinez, aber die Seife sieht überhaupt net schön aus und riecht auch nicht so wie ich´s mir vorgestellt hab!!!

Imker22
Silbermitglied
Danke Sonja1

Hat mich eh gewundert das ich heute soviel geschafft habe und das die Menge Holzbretter die ich gekauft habe auch ausreichend waren und ich nicht nochmal extra zum Baumarkt fahren hab müssen, bei den letzten Insektenhotels ist mir das immer passiert :).

Hoffentlich denke ich beim Arbeiten daran öfters zu fotografieren damit ich es als Projekt veröffentlich kann aber das Ergebnis wird auf alle Fälle fotografiert 🙂

Eins muss ich noch loswerden es ist schon riesig und mit den Ziegel verdammt schwer aber es macht auch Spass es für den Kunden zu bauen 🙂

sonja1
Grünschnabel
Eichler71:
Bei uns gab es immer mal wieder ein paar Sonnenstahlen.
Habe diese genutzt, um an der Tür zum Geräteschuppen die Beschläge auszutauschen.

Nun sind wir fertig und die Hunde und ich haben uns auf's Sofa (bzw. Sessel) zurückgezogen.

Mal sehen, was wir am Sonntag noch machen können.


Das ist ja ein wunderschönes Tier!!!

sonja1
Grünschnabel
Imker22:
Danke Sonja1

Hat mich eh gewundert das ich heute soviel geschafft habe und das die Menge Holzbretter die ich gekauft habe auch ausreichend waren und ich nicht nochmal extra zum Baumarkt fahren hab müssen, bei den letzten Insektenhotels ist mir das immer passiert :).

Hoffentlich denke ich beim Arbeiten daran öfters zu fotografieren damit ich es als Projekt veröffentlich kann aber das Ergebnis wird auf alle Fälle fotografiert 🙂

Eins muss ich noch loswerden es ist schon riesig und mit den Ziegel verdammt schwer aber es macht auch Spass es für den Kunden zu bauen 🙂


Wird es dann in den Garten gestellt oder aufgehängt???
Freu mich schon auf Bilder, wenn´s fertig ist!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das muss ich euch noch zeigen, unser Kobold Fay holt sich Rat beim Hundeprofi emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
sieht doch echt aus, als ob er mit ihr spricht, oder?? 😉 heute abend aufgenommen, als er gerade den Pudel vom "Unter-uns"-Typen am Wickel hatte...
12122.attach

sonja1
Grünschnabel
pittyom:
das muss ich euch noch zeigen, unser Kobold Fay holt sich Rat beim Hundeprofi emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
sieht doch echt aus, als ob er mit ihr spricht, oder?? 😉 heute abend aufgenommen, als er gerade den Pudel vom "Unter-uns"-Typen am Wickel hatte...


Fay denkt bestimmt: mit deeem Hund möchte ich gern mal ne Runde spielen emoticon.regular_smile.title !!!!

Imker22
Silbermitglied
An Sonja1

Ob es aufgehängt wird oder aufgestellt wird das kann ich nicht sagen das hat der Kunde nicht verraten aber ich glaube es wird aufgestellt denn zum aufhängen wird es zu schwer sein. Hab mir schon ohne Füllung und mit den zwei Ziegel beim herumtragen schwer getan also bin schon gespannt wie schwer das Hotel ist wenn es komplett ist :).

Wenn es fertig ist werd ich ein Projekt draus machen hoffe ich denke dran 🙂