Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweite Runde: Die schönsten Bilder zum Wochenende.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten in die zweite Runde!

Das Wetter soll besser werden, aber dieses Wochenende gibt es bei uns noch Regen. Also ab in die Werkstatt!
Und das soll auch unser Thema dieses Wochenende sein:


Zeigt uns wie ihr arbeitet. Wo fliegen die Späne und wo wird im Garten gebuddelt?

Und bitte nicht alles nur ernst sehen. emoticon.wink_smile.title



11613.attach

Wir warten auf Eure Bilder und überraschen vielleicht wieder 😉
106 ANTWORTEN 106

Imker22
Silbermitglied
Habs grad erfahren das ich zu den drei glücklichen Gewinnern gehöre und freu mich natürlich :). Wobei ich sagen muss das das Bild von den Insektenhotel was ich gerade baue nicht mehr aktuell ist, bin schon fast fertig, fehlen nur noch die Zweige, die Bockerl, der Draht und die Leisten dann bin ich fertig und stelle es dann so schnell wie möglich hier als Projekt ein :).

sonja1
Grünschnabel
Imker22:
Habs grad erfahren das ich zu den drei glücklichen Gewinnern gehöre und freu mich natürlich :). Wobei ich sagen muss das das Bild von den Insektenhotel was ich gerade baue nicht mehr aktuell ist, bin schon fast fertig, fehlen nur noch die Zweige, die Bockerl, der Draht und die Leisten dann bin ich fertig und stelle es dann so schnell wie möglich hier als Projekt ein :).


bin scho gespannt auf das "Fertige"!!!

Imker22
Silbermitglied
Mach jetzt noch ein wenig Pause, dann gibts was zum Essen und dann gehts weiter und morgen wenn ich dran denke wird es als Projekt eingestellt 🙂

kukers
Bronzemitglied
Bei uns war heute Paket da. McEgg's sind angekommen. :)Mein kleiner hat sich rie-e-e-e-e-sich gefreut. Jetzt werden die Eier besser schmecken. Danke-e-e-e-e-e. 😉
12440.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Bild ist toll geworden. Da hat sich der Einsatz aber gelohnt 🙂

sonja1
Grünschnabel
kukers:
Bei uns war heute Paket da. McEgg's sind angekommen. :)Mein kleiner hat sich rie-e-e-e-e-sich gefreut. Jetzt werden die Eier besser schmecken. Danke-e-e-e-e-e. 😉


Da straaaaahlt aber "einer" emoticon.angel_smile.title emoticon.regular_smile.title !!!!!
Danke kukers, daß Du das Bild mit Deinem herzigen, kleinen "Strahlemann" hier eingestellt hast!!!
lg Sonja

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unsere Becher sind auch gestern abend abholbar gewesen beim Paketshop.
Vielen lieben Dank dafür nochmal!
Mein Kleiner hat sein Ei heut morgen schon verdroschen mit dem Hammer. Essen wollte er es dann aber nicht mehr 🙂
Foto hab ich leider vergessen.