Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurden eingestellte Projekte in der Red. vorher geprüft?

Holzfan
Bronzemitglied
Begonnen hat es mit Heinwerken, erweitert wurde es mit Basteln, inzwischen sind wir beim Kuchen backen? Zugegeben, lauter leckere Themen, aber ist Backen wirklich ein Projekt? Können wir in Kürze mit einem weiteren Bereich der da heißen könnte: "Kullinarisches aus der Bosch-Küche", rechnen? Ich hätte dazu bereits ein sommerliches Thema: "Fränkische Bratwürste artgerecht gegrillt !"
73 ANTWORTEN 73

HOPPEL321
Goldmitglied
Ricc220773:
Ich finde es auch nicht so wild, so lange es im Rahmen bleibt. Es gibt sicher auch User, die nicht die großen Handwerker sind, sich hier aber wohl fühlen und auch etwas beitragen wollen (nicht auf die zwei speziellen Projekte bezogen). Dann nehmen wir halt auch mal eine gebratene Gans hin. Privat würde ich die auch nicht von der Tischkante stoßen. Eventuell noch ein Projekt zur Tischvergrößerung bringen, damit die Gans auch ganz sicher drauf passt 🙂


Vielmehr würde ich mich dafür Interessieren wie man das Vieh am Stück im Backofen unterbringt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wobei sich auch im Forum das Thema Grillrezepte eingeschlichen hat und gut bedient wurde, ob wohl es wenig bis gar nichts mit dem Heimwerken zu tun hat.


Hierbei hat es sich jedoch um einen Thread gehandelt und nicht um Projekte, das ist wie bei einem LaberThread im Offtopic-Bereich...

mfg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

wie bereits von Holzfan erwähnt: "wenn einer, dann alle" Grundsätzlich haben Projekte dieser Art hier nur sehr bedingt Daseinsberechtigung.

Kochprojekte sehe ich auch eher ungern und möchte auch in Zukunft keine Projekte dieser Art sehen.

Jedoch reiße ich hier niemandem den Kopf ab, schon gar nicht wenn das Mitglied 100 Projekte einstellt, die eine Top-Qualität besitzen und eines in dem es um Kuchen geht.

Viele Grüße
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
BjoernU:
Jedoch reiße ich hier niemandem den Kopf ab,
Dazu hat auch niemand aufgefordert! 😉 Und das hat der Bäcker auch nicht verdient! emoticon.teeth_smile.title Es geht hier lediglich darum das der schon so unübersichliche Projektbereich nicht mit Koch, Back und sonstigen heimwerkeruntypischen Projekten zugestellt wird 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Vielleicht sollte man in diesem zusammenhang darüber Nachdenken die Projekte in Rubriken einzuteilen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Vielleicht sollte man in diesem zusammenhang darüber Nachdenken die Projekte in Rubriken einzuteilen?





diese durchaus sinnvolle Anregung wurde in einem anderen Zusammenhang schon mal gemacht
(weiß leider grad nicht wo)
und da war die Antwort, dass das überdacht wird 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Dirk und Hoppel,

das wird jetzt im Herbst geschehen! Da werden die Projekte ebenso wie das Forum Kategorien erhalten. Wann genau ist noch nicht klar, aber auf jeden Fall!

Damit wird dieses Problem dann auch gelöst.

Viele Grüße
Björn

benjyhh
Alter Hase
Finde das mit dem Backgeschichten auch nicht so prall...
Aber schwierig ist nun, wenn man sagt, "so lange es nicht zu viel wird"...
AB wann ist es zu viel??? Warum dürfen manche, die schneller sind, Back"projekte" einstellen und die, die bißchen langsamer sind, nicht mehr...

Ist sehr schwierig...

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Allgemein ist die grenze schwierig zu ziehen, wenn neben Heimwerker auch noch Haushaltsprojekte eingestellt werden. So gerne wie ich Gelee essen, ist das eigentlich auch kein Heimwerkerprojekt!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Zusammen,

wie bereits von Holzfan erwähnt: "wenn einer, dann alle" Grundsätzlich haben Projekte dieser Art hier nur sehr bedingt Daseinsberechtigung.

Kochprojekte sehe ich auch eher ungern und möchte auch in Zukunft keine Projekte dieser Art sehen.

Jedoch reiße ich hier niemandem den Kopf ab, schon gar nicht wenn das Mitglied 100 Projekte einstellt, die eine Top-Qualität besitzen und eines in dem es um Kuchen geht.

Viele Grüße
Björn


Ich wollte es nicht einstellen, aber ich hatte Susanne gefragt ob ich es einstellen kann.
Und sie sagte zu mir natürlich, sonst hätte ich es nie eingestellt.
Ich bin ja nur auf den Gedanken gekommen weil Gelee kochen hier eingestellt wurde.
Wollte auch noch nächste Woche ein erstklassiges Rezept zur Zwetschgenlatwerke mit allen drum und dran von -anfang bis zum ende einstellen.
Aber wenn das so ist, und jeder dagegen ist,mache ich das natürlich nicht und werde auch keine anderen Rezepte mehr einstellen.
Das mache ich woanders wo man alles einstellen darf ob Holzwerken kochen backen, wirklich alles da gibt es extra Rubriken zum Handwerk, kochen, backen wirklich für alles und nicht nur Heimwerken obwohl es das im weitestem sinne auch ist.