Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch-Wettbewerb [Abstimmung]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir einen Projekt-Wettbewerb zu eurem Wunsch-Thema gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title

Dazu konntet ihr im Thread zur Themensammlung eure Vorschläge einreichen. Vielen Dank für die tollen Ideen! emoticon.smilie_blumen.title

Durch diese Umfrage soll nun der Gewinner gekürt werden. Stimmt also gerne bis einschließlich Dienstag, den 05.03.2019 für eure(n) Favoriten ab.

Wir sind gespannt, welches Thema ihr euch für den nächsten Wettbewerb wünscht. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
150 ANTWORTEN 150

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Was mich freut: 65 Teilnehmer! Dieses Forum lebt, allen Unkenrufen des letzten Jahres zum Trotz....emoticon.smilie_like.title


Freut mich auch.
Trotzdem sind auch einige sehr kompetente Mitglieder verloren gegangen. emoticon.cry_smile.title

chief
Diamantmitglied
Stimmt leider, ist mir erst neulich wieder bewusst geworden, als ich durch ein paar ältere Projekte gestöbert habe...

Maggy
Diamantmitglied
Es ist prima, daß so viele mit abgestimmt haben. Aber ich stimme voll zu, mir fallen sofort mindestens 10 Namen sehr sachkundiger Mitglieder ein, die ich jetzt schon über ein dreiviertel Jahr nicht mehr gelesen habe und die uns offensichtlich verloren gingen.

JoergC
Diamantmitglied
Jens Schwarzer war in unserem Powertüftler Team. Während des letzten Teamwerkens, wo er nach seiner Krankheit eigentlich wieder mitmachen wollte, war leider plötzlich wieder Funkstille und wir haben nichts mehr von ihm gehört. Wir haben auch per Post versucht ihn zu erreichen, aber auch kein Feedback.
Uns hat das im Team sehr traurig gemacht, weil wir nicht wissen, was mit ihm los ist.

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
@Janinez, es ist ja schon eine starke Dentenz zu erkennen. Viel Zeit ist ja nicht mehr


das sehe ich auch so

Janinez
Diamantmitglied
ich habe auch an Jens geschrieben, aber keine Antwort erhalten - leider

MelanieO
Alter Hase
Die Umfrage zum Wunsch-Wettbewerb ist nun abgeschlossen. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir sind ganz begeistert von der großen Beteiligung! Vielen Dank an alle Mitglieder, die hier mitgemacht haben: an der Ideensammlung und an der Umfrage. emoticon.smilie_blumen.title

Zwei Themen liegen ganz klar vorne:

Da euch diese beiden Themen so gut gefallen, möchten wir sie gerne beide umsetzen. emoticon.smilie_umarmung.title Damit stehen die nächsten beiden Wettbewerbe fest und wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte zu diesen tollen Themen!

Bis es soweit ist, freuen wir uns über eure Teilnahme und Projekte zu unserem jetzigen Wettbewerb: So wird das Leben hyggelig emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
Die Umfrage zum Wunsch-Wettbewerb ist nun abgeschlossen. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir sind ganz begeistert von der großen Beteiligung! Vielen Dank an alle Mitglieder, die hier mitgemacht haben: an der Ideensammlung und an der Umfrage. emoticon.smilie_blumen.title

Zwei Themen liegen ganz klar vorne:

Da euch diese beiden Themen so gut gefallen, möchten wir sie gerne beide umsetzen. emoticon.smilie_umarmung.title Damit stehen die nächsten beiden Wettbewerbe fest und wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte zu diesen tollen Themen!

Bis es soweit ist, freuen wir uns über eure Teilnahme und Projekte zu unserem jetzigen Wettbewerb: So wird das Leben hyggelig emoticon.teeth_smile.title


Fein. "Thema Zeit" war auch einer meiner Favoriten und zu Holzspielzeug wird mir auch was einfallen. Ich freue mich schon auf die Wettbewerbe.

arathorn76
Silbermitglied
Schön!
Und für die nächsten 5-10 Wettbewerbe wären auch noch Themen da.
und ich plane jetzt mal ein Zeitholzspielzeug...

chief
Diamantmitglied
Sehr schön @MelanieO ! Und eine tolle Beteiligung der gesamten Community. Bei den beiden Themen werden sicher viele mitmachen.