Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch-Wettbewerb [Abstimmung]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir einen Projekt-Wettbewerb zu eurem Wunsch-Thema gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title

Dazu konntet ihr im Thread zur Themensammlung eure Vorschläge einreichen. Vielen Dank für die tollen Ideen! emoticon.smilie_blumen.title

Durch diese Umfrage soll nun der Gewinner gekürt werden. Stimmt also gerne bis einschließlich Dienstag, den 05.03.2019 für eure(n) Favoriten ab.

Wir sind gespannt, welches Thema ihr euch für den nächsten Wettbewerb wünscht. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
150 ANTWORTEN 150

chief
Diamantmitglied
So eine Umfrage/Abstimmung sollte es öfter geben. Jetzt, da sie vorbei ist, sind mir noch Ideen gekommen. .....emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
Ich habe heute morgen wieder einige voten können, aber leider nicht alle, ich gehe die liste täglich einige Male durch


Äh? Falscher Thread nehme ich an.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
So eine Umfrage/Abstimmung sollte es öfter geben. Jetzt, da sie vorbei ist, sind mir noch Ideen gekommen. .....emoticon.embaressed_smile.title


Fein. Aber mit der Abarbeitung der gelisteten Themen haben wir erstmal eine Weile zu tun.emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:


Äh? Falscher Thread nehme ich an.


Das denke ich auch.
Jetzt geht es aber schon sehr durcheinander.
Da der Wunschthementhread ja vorbei ist, könnte man ihn schließen, dann behält man die Übersicht und es gibt kein Durcheinander

Janinez
Diamantmitglied
ja stimmt, war falscher Thread - sorry

Samir
Goldmitglied
dieser threat ist mir glatt entgangen-schade

chief
Diamantmitglied
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb... Die beiden Gewinner Wettbewerbe haben ja nun stattgefunden. Wird man sich für zukünftige Wettbewerbe auch an dieser Umfrage bedienen?

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb... Die beiden Gewinner Wettbewerbe haben ja nun stattgefunden. Wird man sich für zukünftige Wettbewerbe auch an dieser Umfrage bedienen?

... Dann könnte man sich schonmal vorbereiten und / oder Projekte bauen, damit's dann nicht mehr so stressig ist. emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das wäre super, es schon etwas vorher zu wissen, ich bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden durch meinen KH-Aufenthalt.
Dann wäre das nächste Upcycling oder verschenk mal was.

arathorn76
Silbermitglied
"Verschenk mal was" mit "Licht" "für Kinder" was durch "Upcycling" entstanden ist. 1 Projekt, bis zu 4 Einreichungen.
Weil da wir jetzt alle keine "Zeit" mehr haben müssen wir uns mit "Ordnung" als "Werkstatthelfer" ein bisschen effektiver aufstellen. (max 6 Einreichungen)


Und ich bin wirklich reif für ein paar Tage Urlaub, ich tipp ja hier schon fast in Manglementsprech