Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch-Wettbewerb [Abstimmung]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir einen Projekt-Wettbewerb zu eurem Wunsch-Thema gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title

Dazu konntet ihr im Thread zur Themensammlung eure Vorschläge einreichen. Vielen Dank für die tollen Ideen! emoticon.smilie_blumen.title

Durch diese Umfrage soll nun der Gewinner gekürt werden. Stimmt also gerne bis einschließlich Dienstag, den 05.03.2019 für eure(n) Favoriten ab.

Wir sind gespannt, welches Thema ihr euch für den nächsten Wettbewerb wünscht. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
150 ANTWORTEN 150

Janinez
Diamantmitglied
Nein, Renow, diese Abstimmung läuft momentan - So wird das Leben hyggelig

Renow
Alter Hase
Janinez:
Nein, Renow, diese Abstimmung läuft momentan - So wird das Leben hyggelig


Danke

Janinez
Diamantmitglied
sei so lieb und stimme für Kiralein, die ist momentan bei uns auf Platz 1 und Hoizbastla ist auf Platz 2 hier vom Forum ich hoffe ich habe das richtig gelesen - ändert sich ja laufend

Janinez
Diamantmitglied
ich will dich natürlich zu nichts überreden, jeder kann natürlich stimmen, für wen er will

kiralein2014
Platinmitglied
emoticon.smilie_hallo.title ihr beiden Janinez und Renow
für Voten von Holzbastla und mir seid ihr im falschen Thread
voten geht im IXO Threademoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
danke ja - hab ich zu spät gemerkt

Rainerle
Diamantmitglied
Oh je, jetzt wird es ziemlich durcheinander emoticon.teeth_smile.title

(Beim Ixo-Contest liegen aber auch Karx99 und ich unter den 50 Gewinnerplätzen 😉 So rund um Platz 25. Da geht also auch noch was um nicht abzurutschen.)

Janinez
Diamantmitglied
Ich schau ja immer wieder ob ich voten kann, nur leider geht das bei mir nicht so oft, wie ich gerne möchte

Karx99
Alter Hase
Schön wäre es wenn die wenigen die hier im Forum aktiv sind sich mal deine Liste von Rainerle ansehen und dann auch Voten
würden, könnten wir uns vielleicht unter den ersten 50 halten.:smilie_bitte:

Wenn ich die Liste so durchklicke stelle ich fest das Trixi, froschn, Bastelfreddy, fuffy und AndiNeu weit abgeschlagen
sind. emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Ich habe das heute mal verfolgt und mir kommt es so vor, das kaum ein anderer User, als die die in der Liste stehen
votet :smilie_kopfwand emoticon.teeth_smile.title as finde ich sehr schade.

Ok ich weiß das ich im falschen Thread bin, wollte es nur mal an andere Stelle angemerkt haben.

Wäre schön wenn ihr uns unterstützen und Voten würdet emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe heute morgen wieder einige voten können, aber leider nicht alle, ich gehe die liste täglich einige Male durch