Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Worauf bist Du richtig stolz?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wikipedia:


  • Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst ? sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten ?Ganzen?.



Worauf bist Du richtig stolz?


Jeder hier hat schon etwas gebastelt, dekoriert oder gebaut. Und sicher ist etwas dabei, worauf er richtig stolz ist. Für den einen ist es eine besonders toll bemalte Blumenvase, für den anderen ein ganzes gebautes Haus.
Egal was es bei Dir ist, zeig es uns.

125 ANTWORTEN 125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thundersock:
kann es sein, dass deine frau hier nie vorbeiliest??emoticon.rolleyes.title


Kann eigentlich nicht sein, meist liest sie sogar mit, wenn ich schreibe...

Aber sie versteht mich... sonst hätte sie sich ja nicht für mich entschieden... oder?:p

Schließlich waren wir bis zur Hochzeit fast 10 Jahre zusammen... und erst kürzlich hatten wir unsere hölzerne Hochzeit (5 Jahre)... passt zum Heimwerken... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ach ja, darauf bin ich ein klein bisschen Stolz, mehr noch nicht, sonst kann ich ja nicht noch mehr Stolz sein wenn wir viel länger Verheiratet sind...;)

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
... und erst kürzlich hatten wir unsere hölzerne Hochzeit (5 Jahre)... passt zum Heimwerken... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Oder zur Küche - Nudelholz!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat nu wieder, stimmt aber, das Hausrecht sollte man nie außer Acht lassen...

Brutus
Platinmitglied
TischlerMS:
Bin mit meiner Holden seit 20 Jahren zusammen und erst seit 2004 verheiratet. Ist erst meine 3. Ehe.

Duck und wechrenn

Sollte auch die letzte sein.


Nix da "Duck und Wechrenn" wer sich die Suppe.... ;O) ;O) ;O)

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Da muss er allein durch.

Michael hilft mir gerade mein erstes Projekt einzustellen. Kommt nachher zurück. Wir haben da jetzt eine Standleitung per Telefon und gleichzeitig bequatschen wir die Form des Projektes. Habe ja noch keine große Erfahrung damit.

Ist doch ok das er mir dabei hilft - oder?

Brutus
Platinmitglied
Das ist nicht nur o.k. sonder seine Pflicht ;O)
Dafür sind wir doch alle hier im Forum um einander zu helfen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
...um einender zu helfen ;O)

...oder auch Zwölfendern...

Brutus
Platinmitglied
Du sollst nicht deines Blauen Fehler aufzeigen, welches Gebot war das noch ?

abe12345
Goldmitglied
Stammt da nicht aus dem Brutus-Unser?

Brutus
Platinmitglied
Ja, meine Frau sagt gerade: Ja, das braucht die Welt", ich schmeiß mich weg. Nicht, dass das noch erfunden wird ;O)