Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiele im Community Talk unter Sonstiges

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben unsere Spiele wieder in den Bereich Community Talk Sonstiges verschoben, da wir uns in diesem Monat mehr auf Heimwerkerthemen konzentrieren wollen.

Für alle Freunde unserer Forenspiele hier noch einmal die aktuellen LInks:

Bastler-Alphabet
Never Ending Story
Mitgliederspiel - Tauziehen
Spiel - Doppelwortkette
Ja /Nein - Frage/Antwort Spiel
Viel Spaß weiterhin und wenn ihr neue Ideen habt ... HER DAMIT emoticon.omg_smile.title )

Liebe Grüße
Kathrin
55 ANTWORTEN 55

dirkfulda
Silbermitglied
Vielleicht sollte man diese Spiele auch mal "Punktefrei" schalten wie beim Kaffeeklatsch, nicht das es irgendwann heisst: "Die spielen ja nur weil sie Punkte sammeln wollen!"

schwede13
Silbermitglied
Das ist eine gute Idee,:)
die neuesten Antworten sind in der Übersichtliste, Community-Talk,
zumindest bei mir ;)Antwortdatum - sowieso immer oben.
Je nachdem wie man die Sortierung einstellt;
Sortieren nach:emoticon.confused.title
Datum, Bewertung, Antworten, Aufrufe, Antwortdatum

dirkfulda
Silbermitglied
Scheint schon erledigt zu sein, oder gibt es im Community Talk generell keine Punkte???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht generell im "Community Talk", sondern nur in der Kategorie "sonstiges", wozu auch der Kaffee-Klatsch zählt, gibt es keine Punkte.

dirkfulda
Silbermitglied
Das ist gut, dann können ja alle ohne Bedenken weiter zocken emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich finde das auch super ... so macht das spielen gleich viel mehr spaß!

Funny08
Goldmitglied
Viel schöner fände ich es ja, wenn der Community Talk - unter die 15 Postings des "normalen" Forenbereichs gehängt würde, einfach als 2te Sektion - aber da heulen dann die "Scroll-Verweigerer" sicher wieder laut auf 🙂 *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny,

die Kategorien werden eh noch mal aufgehübscht, aber ganz so wie Du Dir das vorstellst wird es nicht. Wie Du schon sagst, scrollen ist nicht jedermanns Sache (ich nutze übrigens auch eine Mac-Maus ohne alles ;))

Viele Grüße
Björn

Funny08
Goldmitglied
Eine Mac-Maus ohne alles? Wie kann man damit heutzutage noch arbeiten *g 🙂 Man könnte ja auch das ganze in 2 Spalten teilen, die meisten haben ja heute eh Widescreen-Monitore... ob nun einer kommt und meint er arbeitet noch mit einem Bernsteinfarbenen Monochrom Monitor ? *duuuuck schnell weg *g
Das einfachste wäre es ja, wenn es verschiedene Foren-Layouts geben würde, welche sich die User dann über das Profil selbst auswählen könnten, damit könnte man viele Glücklich machen 😉 - die Funktion bietet vBulletin glaub ich auch*grübel