Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Worauf bist Du richtig stolz?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wikipedia:


  • Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst ? sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten ?Ganzen?.



Worauf bist Du richtig stolz?


Jeder hier hat schon etwas gebastelt, dekoriert oder gebaut. Und sicher ist etwas dabei, worauf er richtig stolz ist. Für den einen ist es eine besonders toll bemalte Blumenvase, für den anderen ein ganzes gebautes Haus.
Egal was es bei Dir ist, zeig es uns.

125 ANTWORTEN 125

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau, der Urteilsspruch - ach nein, das Eheversprechen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Kneippianer:
Genau, der Urteilsspruch - ach nein, das Eheversprechen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Manch übler Spießgeselle behauptet auch tatsächlich er hätte sich beim Ja-Wort versprochen und es dürfe nicht gelten ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Manch übler Spießgeselle behauptet auch tatsächlich er hätte sich beim Ja-Wort versprochen und es dürfe nicht gelten ;O)

Da haben Finnen und Türken etwas mehr Bedenkzeit: Dort heißt das kille bzw evett

Brutus
Platinmitglied
O.k. von mir aus auch Kille kille ab ins Bett ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin mit meiner Holden seit 20 Jahren zusammen und erst seit 2004 verheiratet. Ist erst meine 3. Ehe.

Duck und wechrenn

Sollte auch die letzte sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Bin mit meiner Holden seit 20 Jahren zusammen und erst seit 2004 verheiratet. Ist erst meine 3. Ehe.

Duck und wechrenn

Sollte auch die letzte sein.

Bedenke: Dreimal ist Bremer Recht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Genau, der Urteilsspruch - ach nein, das Eheversprechen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



kann es sein, dass deine frau hier nie vorbeiliest??emoticon.rolleyes.title

abe12345
Goldmitglied
Also meine Schaut hier ab und an mal rein, aber wirklich lesen tut sie hier nicht.
Meisten schaut sie nur in die Projekte 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine schaut auch nur ab und an mal rein. Meistens zeige ich ihr dann Projekte die sehr schön gemacht wurden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Richtig Ekaat. Darum soll damit jetzt auch Schluss sein. Habe mir ein anderes Hobby zugelegt. 😉