Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran baut oder bastelt Ihr gerade?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! Wir wünschen euch einen schönen Sommer-Sonntag! :)

Sagt mal, was baut, bastelt oder werkelt Ihr gerade?
160 ANTWORTEN 160

Janinez
Diamantmitglied
ist doch egal, wie lange es dauert, Hauptsache, man hat Freude daran..............................

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Wie soll es anders sein, habe ein Puzzle fertiggestellt,-))
Gibt eine geschlossene Box damit kein Teil verloren geht
34960.attach
34961.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich bin grad am basteln, damit meine Kunden glücklich werden 🙂
34962.attach
34963.attach
34964.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Tolle Sachen! Ich sehe schon, irgendwie ist hier jeder beschäftigt ... Freue mich auf die Projektvorstellungen ...

ersecu
Grünschnabel
Nachdem die Schwiegermutter demnächst Geburtstag hat, wurde mir von der besseren Hälfte ein Vogelhaus in Auftrag gegeben.

Das Dach ist abnehmbar und den Zwischenboden kann man rausnehmen, damit man innen sauber machen kann.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist aber ein schönes Geschenk, darüber freut sie sich bestimmt................................

habealles
Silbermitglied
Rainerle:
Tolle Sachen! Ich sehe schon, irgendwie ist hier jeder beschäftigt ... Freue mich auf die Projektvorstellungen ...

darf man fragen in welcher Stadt du das machst bzw welche Christlichen Schule?

derMoeller
Silbermitglied
Ab Donnerstag hab ich fast 4 Wochen Urlaub! Und es stehen so einige Projekte in der Warteschlange. Planungen sind komplett fertig
In der Reihenfolge:
Terrassentisch/ Bank
Gaderobe
Werkstatttrolley
Müllschublade Küche
Spiegelschrank Gäste WC
und irgendwann zwischendurch auch noch mein Dauerprojekt Couchtisch

Auf gehts,.. ich frei mi

ersecu
Grünschnabel
Das mit Sicherheit, sie hat sich sowas schon lange gewunschen.
34966.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür und wie sagt man so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm emoticon.teeth_smile.title

Bin gerade dabei einen Betonmischer aus Holz zu basteln. Dann für den Schwiedersohn ein Bild bzw. Flagge der USA und für's Töchterchen ein Wandbild mit Pferden. Allses natürlich mit der Deku.