Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woran baut oder bastelt Ihr gerade?

Susanne
Goldmitglied
Guten Morgen, liebe Community! Wir wünschen euch einen schönen Sommer-Sonntag! :)

Sagt mal, was baut, bastelt oder werkelt Ihr gerade?
160 ANTWORTEN 160

Timo1981
Silbermitglied
Ich hab angefangen das zimmer von meinem Sohn neu zu machen

schnurzi
Platinmitglied
Ich fang jetzt mit den Pyramiden an und werde noch ein paar Veränderungen durch führen, es brauch Zeit und Überlegungen, wie es am Schnellsten geht :wink:
34955.attach
34956.attach

Janinez
Diamantmitglied
na schnurzi das wird ja eine Massenproduktion..................................................................

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
na schnurzi das wird ja eine Massenproduktion..................................................................

Mal Sehen wie viel ich schaffe emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
fängst ja schon frühzeitig an, da schaffst Du schon so einiges....................................

ruesay
Goldmitglied
Bin beim Teamwerken - Projekt im Gange und werde weder was verraten, noch was zeigen... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das ist aber gemein - uns erst die Zähne lang machen und dann gehen............grrrr..........

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Froschn, was genau? Die Delphine oder die Schnürln?

.


Der Delphin ist aus Pappmaché, den haben wir aus dem letzten Urlaub mitgebracht. Die verschiedenfarbigen Satinbänder habe ich einfach in unterschiedlichen Längen abgeschnitten und an die Gardinenstange geknotet.
Das Wasser ist ein aufgeschnittener Müllsack, in mehreren Lagen wellenförmig übereinander geklebt.

Woody
Platinmitglied
sieht klasse aus froschn emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
sieht hübsch aus froschn.................und grad mit den spiegelnden Wolken.............