Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ladet ihre Euere Videos hoch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin noch nirgends angemeldet.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?
YouTube oder eher Vimeo oder ....?

Danke für euere Hilfe.

Mfg

Michael
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man eigentlich auch auf MyVideo Uppen.. ist irgendwie nicht erwähnt worden.. ich schau da gerne alte schmöker vor meine zeit...! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Mach doch mal en werbe video und presentier die maschine.. da bekommste gleich übung emoticon.teeth_smile.title


Ein werbe Video ist net drin, bin neu auf dem Gebiet filmen und kann sie nicht bearbeiten. Reicht schon das ich manchmal Stunden lang Fotos sortiere und verbessere.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Ein werbe Video ist net drin, bin neu auf dem Gebiet filmen und kann sie nicht bearbeiten. Reicht schon das ich manchmal Stunden lang Fotos sortiere und verbessere.


Je nach dem wie dein Computer Hardware technisch ausgestattet ist, könnten HD-Dateien zum Problem werden. Solltest du über einen schnellen Computer verfügen, kannst du dir z.b. bei MagixVideo (einfach bei Google eingeben) Testversionen runterladen und probieren. In Phase eins, kannst du das Programm 7 Tage testen. Nach den 7 Tagen hast du die Möglichkeit die Testphase auf 30 Tage zu erhöhen. Die neueren Programme sind aber auf 3 Minuten Ausgabematerial begrenzt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat jemand eine Idee, wie man jetzt auf seine Kanalseite gelangt? Youtube hat schon wieder an den Einstellungen gespielt, und ich finde den Button "Kanal anzeigen" nicht mehr. emoticon.mad.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Apfelkrapfen:
Je nach dem wie dein Computer Hardware technisch ausgestattet ist, könnten HD-Dateien zum Problem werden. Solltest du über einen schnellen Computer verfügen, kannst du dir z.b. bei MagixVideo (einfach bei Google eingeben) Testversionen runterladen und probieren. In Phase eins, kannst du das Programm 7 Tage testen. Nach den 7 Tagen hast du die Möglichkeit die Testphase auf 30 Tage zu erhöhen. Die neueren Programme sind aber auf 3 Minuten Ausgabematerial begrenzt.


Okay, ich habe einen iMac 27" oder das iPad 2. Weis nicht ob es da was gibt, muss mal schauen, glaube auf dem Mac war was für Video Bearbeitung drauf. Eigentlich halte ich nichts davon viel zu bearbeiten, mache bei meinen Fotos auch nur wenig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Okay, ich habe einen iMac 27" oder das iPad 2. Weis nicht ob es da was gibt, muss mal schauen, glaube auf dem Mac war was für Video Bearbeitung drauf. Eigentlich halte ich nichts davon viel zu bearbeiten, mache bei meinen Fotos auch nur wenig.


Wichtig ist, dass du die Systemvoraussetzungen mit den Anforderungen der Software abgleichst. Videobearbeitung macht sonst keine Freude.

Videobearbeitung macht durchaus Sinn. Man kann so z.b. Das eigentliche Video ohne Störungen oder Wortpatzer abdrehen, und die (z.b. bei Werkzeug) benötigten Textpassagen einzeln hinzufügen, und muss bei Versprecher nicht alles 99x Neu aufzeichnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Premiere und Photoshop gibt es auch für den Obst Händler 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Apfelkrapfen:
Wichtig ist, dass du die Systemvoraussetzungen mit den Anforderungen der Software abgleichst. Videobearbeitung macht sonst keine Freude.

Videobearbeitung macht durchaus Sinn. Man kann so z.b. Das eigentliche Video ohne Störungen oder Wortpatzer abdrehen, und die (z.b. bei Werkzeug) benötigten Textpassagen einzeln hinzufügen, und muss bei Versprecher nicht alles 99x Neu aufzeichnen.


Danke für den Hinweis, mal schauen ob ich meine ersten Videos bearbeite.

Hesse79:
Premiere und Photoshop gibt es auch für den Obst Händler 😉


Na dann ist a gut. 😉

Holzopa
Platinmitglied
da ich meine ganzen bilder (dzt. so rund 13.000) bei flickr speichere, lege ich meine kurzvideos (bis 90 sek) auch dort ab.
geht ganz einfach und man kann sie überall nach bedarf einfach einbinden