Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ladet ihre Euere Videos hoch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin noch nirgends angemeldet.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?
YouTube oder eher Vimeo oder ....?

Danke für euere Hilfe.

Mfg

Michael
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Danke, hab mich nun bei YouTube angemeldet.


Und kommste mit hin? Was willst du eigentlich uppen wenn ich mal so neugierig fragen darf? Ich warte ja immernoch auf die Bilder deiner hammermäsigen DeWalt 😉

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ich benutze seit Jahren Yuotube, gab noch nie Probleme.
Durch eine eigene Seite dort kann man auch nach langer Zeit noch auf seine hogeladenen Videos zugreifen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Vimeo unübersichtlicher ist, stimmt. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis man sich an Layout, Bedienung etc. pp. gewöhnt. Der Vorteil bei Vimeo: Du kannst dort Musik verwenden, welche bei YouTube nicht verwendet werden kann, ohne dass das Video für verschiedene Länder gesperrt wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Apfelkrapfen:
Der Vorteil bei Vimeo: Du kannst dort Musik verwenden, welche bei YouTube nicht verwendet werden kann, ohne dass das Video für verschiedene Länder gesperrt wird.

Das ändert aber nichts am Urheberrecht. Wenn du da ein Video hochlädst, dass geschütztes Material beinhaltet, kann man dich dennch voll für Urheberrechtsverletzungen haftbar machen.

Gruß

Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus aktuellem Anlass:
Hat jemand eine Idee, wieso YouTube einem die Nicknamen der Neuen Abonnenten nicht anzeigt?

holzbastler:
Hallo,

Das ändert aber nichts am Urheberrecht. Wenn du da ein Video hochlädst, dass geschütztes Material beinhaltet, kann man dich dennch voll für Urheberrechtsverletzungen haftbar machen.

Gruß

Heiko


Natürlich ändert das nichts am Urheberrecht. Mir geht es auch viel mehr um die völlig absurden Gema-Regelungen, welche mehr als undurchsichtig sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Apfelkrapfen:

Hat jemand eine Idee, wieso YouTube einem die Nicknamen der Neuen Abonnenten nicht anzeigt?

Bei mir wird alles wie gewohnt angezeigt.

Gruß

Heiko

Bastelprofi
Alter Hase
YouTube ist einfach unschlagbar einfach und gut strukturiert. Jeder kennt es, selbst auf allen Smartphones kann man sich die Videos anschauen. Warum Alternativen suchen, wenn alles fkt.?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Und kommste mit hin? Was willst du eigentlich uppen wenn ich mal so neugierig fragen darf? Ich warte ja immernoch auf die Bilder deiner hammermäsigen DeWalt 😉


Ich möchte für den Produkttest ein paar Videos machen. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber werde es schon hin bekommen.
War willste genau sehen von der DeWalt? In meinem einen Projekt liegt sie auf der Tür. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mach doch mal en werbe video und presentier die maschine.. da bekommste gleich übung emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eindeutig Vimeo! Ich liebe das Zusammenspiel mit Dropbox. LEge ich das Video in mein Dropbox Folder wird es automatisch im Hintergrund hochgeladen. ISt es oben kann ich mit Vimeo auf meine Dropbox zugreifen und von dort das entsprechende Video wählen.

Das machts grad bei größeren Videos echt einfacher