Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ladet ihre Euere Videos hoch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin noch nirgends angemeldet.
Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?
YouTube oder eher Vimeo oder ....?

Danke für euere Hilfe.

Mfg

Michael
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meistens ja immer nur Deutschland... wenn ich über umwegen auf YT Video schaue gehts dann wieder.. ja ich hatte kürzlich ein Video das ging nicht.. Gema gedönse... sinnloshaufen aber ok!

Ich schau mal ob ichs finde...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht nur mit Proxy

Ist eine Spielzeugverstau Kiste für sein Sohn.. bei mir geht es nur mit Proxy

Bine
Diamantmitglied
Ich nutze 2 Sever , einnal Sevenload und Youtube

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Ich habe noch was hochgeladen, aber ich würde es dann bei Youtube machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, hab mich nun bei YouTube angemeldet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
Bin ja seit... ewig dort regestriert.. wegen den Abos.. naja ist Google Konzern sind ehh recht neugierig, sollense halt mit den Daten glücklich werden.. kommt halt auch darauf wieviel phantasie du hast.

Man kann sich ja hier und da vertippen 😉

Anhand der IP wissen die ehh woher du kommst!

Klick mich


Hier muss ich mal einen Irrglauben aufdecken:
Anhand der IP kann niemand bestimmen, woher Du kommst. Man bekommt damit nur den Einwahlpunkt Deines Providers. Meiner liegt z.B. Luftlinie fast 150km weit weg. Nur Dein Provider weiß, wer hinter welcher IP steckt, die sich übrigens mit jeder Einwahl ändert. Diese Information darf er aber nicht so einfach rausgeben. Da müsste schon der Verdacht einer Straftat vorliegen, eh irgendjemand erfährt, wer hinter welcher IP steckt. Was genau genau für die Auskunft benötigt wird, weiß ich allerdings nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Hier muss ich mal einen Irrglauben aufdecken:
Anhand der IP kann niemand bestimmen, woher Du kommst. Man bekommt damit nur den Einwahlpunkt Deines Providers. Meiner liegt z.B. Luftlinie fast 150km weit weg. Nur Dein Provider weiß, wer hinter welcher IP steckt, die sich übrigens mit jeder Einwahl ändert. Diese Information darf er aber nicht so einfach rausgeben. Da müsste schon der Verdacht einer Straftat vorliegen, eh irgendjemand erfährt, wer hinter welcher IP steckt. Was genau genau für die Auskunft benötigt wird, weiß ich allerdings nicht 😉



Ok ich könnte jetzt ausführlicher werden.. hab das irgendwo mal in der Ausbildung gehabt..

Mit der IP wird im grunde erkannt welcher Provider das ist, mit dem ganzen Java dreck und Cookies weis dann zb amazon, google wo du dich rumtreibs...

Inzwischen ist das ja schon soweit wenn du diesen dreck unterdrückst bekommst du von amazon oder auch ebay gesagt.. Sie können nicht identifiziert werden...

Im grunde kann ich mit deinen Browser daten sagen wo du warst, was du machst woher du kommst.. Mein knoten ist knapp 20km entfernt...

Wer sich dahinter verbirgt.. weis man im grunde schon anhand der IP... Die Protokollierung, wenn du deine Daten irgendwo eingibst... kann es schon sein das die auch auf dem rechner abgelegt werden... das nur der ISP die Info hat, bezweifle ich... Genauso wie den Datenschutz 😉

Es gibt immer mittel und wege herrauszufinden wer steckt dahinter und wenn es nur das Serv verhalten ist, so werten ja google und die spam seiten dein verhalten aus und würgen dir ggf eine rein 😉

Wers ganz genau wissen will

Im grunde wissen die Konzerne wer du bist, woher du in etwa kommst.. Name und Adresse gibst du ja in regel schon selbst ein.. aber die wissen von welcher Seite du kommst und auf welche seite du gehst! usw

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Beispiel
Your IP: 79.240.206.170 Near: Groß-zimmern, Hessen, Germany

Klick mich

Grade deswegen liebe ich Windows, es ist so schön geschwetzig 😉

bueffel
Silbermitglied
Danke Hesse79,
sie wissen auch das wir alle 1-2-do und Bosch so sehr lieben das wir immer wieder neugeräte kaufen sollen. Sogar im Baumarkt haben die mich angesprochen ob ich nicht lieber ein Bosch Markengerät kaufen möchte 🙂

Ach ja zu Frage. Ich lade bei Vimeo hoch. Finde es nicht schlimm, lade es hauptsächlich auch nur für 1-2-do hoch daher stört es mich nicht wenn die Youtube gemeinde ausgeschlossen ist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Youtube gehts am Leichtesten, Vimeo ist nicht so verbreitet und zudem ziemlich unübersichtlich. Wenn man was sucht, findet man garantiert nichts, ist zumindest bei mir so. Hatte letztens allerdings Probleme bei YT, da mein Video zu lang war, aber dank vieler freundlicher Helfer hier, konnte das Problem gelöst werden. Ich würde also zu YT tendieren.