Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen euch! Projekte mit einem Kreuzlinienlaser

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,


wir haben wieder etwas Spannendes mit euch vor, wir suchen zwei User aus dem Großraum Stuttgart, die wir live bei einem Projekt mit einem Kreuzlinienlaser (z.B. Einziehen einer Trockenbauwand, Ausrichten von Fliesen/ Tapeten) oder einem 360° Kreuzlinienlaser (z.B. das Abhängen einer Decke, das Einbauen eines Doppelbodens oder das Ausrichten von Küchenschränken) begleiten dürfen.


Dabei wollen wir von euch persönlich erfahren, welche Herausforderungen ihr bei eurem Projekt zu meistern habt und welche Erfahrungen ihr mit dem Gerät macht.


Ihr arbeitet aktuell nicht aktiv an einem Projekt mit einem Kreuzlinienlaser, aber habt in den letzten 3 Monaten ein solches Projekt damit fertiggestellt?

Auch hier würden wir uns freuen, wenn wir euch zu eurem Projekt und zur Anwendung des Kreuzlinienlasers befragen könnten! emoticon.regular_smile.title



Hier haben wir nochmal die wichtigsten Fakten für euch:


1.Wann finden die Termine statt?

Wir haben zwei Termine angesetzt:

Freitag, der 14.10.2022 in einem Zeitraum von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr und

Dienstag, der 18.10.2022 in einem Zeitraum von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Wir würden insgesamt mit einem Team aus ca. 4 Personen (Entwickler und Produktmanager) bei euch vorbeikommen und euch 2-3 Stunden bei der Anwendung des Kreuzlinienlasers begleiten. Bei einer Live Umsetzung solltet ihr alles bereit haben, um euer Projekt zu realisieren. Solltet ihr nicht aktiv an einem Projekt arbeiten, wird unser Besuch wahrscheinlich etwas kürzer sein.



2. Weswegen machen wir diese Besuche?

Die Idee ist, dass wir euch während der Anwendung beobachten und ihr eure Gedanken, eventuelle Anwendungsschwierigkeiten und Gefühle während der Anwendung und Arbeit mit dem Kreuzlinienlaser mit uns teilt. Wenn ihr das Projekt bereits fertiggestellt haben solltet, freuen wir uns, wenn wir euch zu eurem Projekt und der Anwendung befragen können.



3. Wie könnt ihr euch bewerben?

Beantwortet einfach folgende Bewerbungsfragen und schickt sie mit dem Betreff „Bewerbung Messtechnik“, eurem Namen und Usernamen bis zum 07.10.2022 an folgende E-Mail Adresse: Service.PT@de.bosch.com



1. Welches Erfahrungslevel hast du im DIY Bereich? (Gering - Mittel – Hoch)

2. Besitzt du einen (360°) Kreuzlinienlaser? Wenn ja, welchen?

3. Hast du bereits mit einem (360°) Kreuzlinienlaser gearbeitet?

4. Planst du in der nächsten Zeit ein Projekt mit einem (360°) Kreuzlinienlaser zu realisieren bzw. hast du in den letzten 3 Monaten ein solches Projekt realisiert?

5. Bitte beschreibe dein Projekt, welches du mit einem (360°) Kreuzlinienlaser realisieren willst/ in den letzten 3 Monaten realisiert hast?

6. Hast du an einem der folgenden Daten Zeit, damit eine Befragung zu dem oben abgefragten Projekt stattfinden kann? Wenn ja, an welchem?

14.10.22 -> möglicher Zeitraum von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

18.10.22 -> möglicher Zeitraum von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Als Dankeschön bekommt ihr als Teilnehmer von uns ein tolles Produkt von Bosch geschenkt. Bitte beachtet nochmal, dass euer Wohnort im Großraum Stuttgart sein muss.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
22 ANTWORTEN 22

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich bin zu weit weg und passende Projekte hab ich derzeit auch nicht.

Toby
Platinmitglied
chief:


... von Leuten, die man nicht kennt?


wird doch bestimmt auch auf den social media Kanälen beworben


Und genau da ist doch auch die Zielgruppe versammelt.

JoergC
Diamantmitglied
Also Instagram und Facebook habe ich dazu nichts gesehen.

Ich denke, hier werden zu viele Chancen verpasst, die Medien und Plattformen miteinander zu verknüpfen und gegenseitig zu promoten.
Das wäre doch z.B. eine prima Gelegenheit auf Social Media die Aktion zu teasern und für mehr Infos auf diesen Thread hier zu verlinken ...

Toby
Platinmitglied
JoergC:

Das wäre doch z.B. eine prima Gelegenheit auf Social Media die Aktion zu teasern und für mehr Infos auf diesen Thread hier zu verlinken ...


...... wo ein problemloses Anmelden noch immer nicht gegeben ist.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


...... wo ein problemloses Anmelden noch immer nicht gegeben ist.


Ich meinte ja auch prinzipiell. Das Login-Problem sollte so oder so schnellstmöglich gelöst werden.

JoergC
Diamantmitglied
Ich war jetzt mal so frei, das auf meinem Instagram-Profil zu posten ...

Cnpeanut
Silbermitglied
Tja... das richtige Projekt habe ich schon, gehe ich auch gleich bei an die Arbeit, aber die Entfernung... Und dann müsste ich auch noch 3 Wochen warten, dass ich die Tapeten im Treppenhaus an die Wand bekomme?!? Och nö-lass mal.

Sorgt mal lieber dafür, dass ich mich auch an anderen Rechnern außer bei mir zu Hause einloggen kann und nicht dauernd sofort wieder rausgeschmissen werde. Das ist völlig nervig und sorgt dafür, dass ich hier noch inaktiver werde als ich es eh schon bin.

ferdi_007
Goldmitglied
Allein am Laser liegt es bei mir. Nähe zum Mutterschiff wäre da. Aber ich habe keinen Laser, auch wenn mir neulich ein Community-Mitglied bescheinigte, daß bei meinen Regal dringend einer von Nöten gewesen wäre.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hmm, hab mein Trockenbauprojekt gerade fertig und nur einen Kreuzlinienlaser von Aldi.
Den werde ich zwar bei meinem Wachtelstall wieder einsetzen, aber nicht mehr dieses Jahr.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe zwei Laser, kein passendes Zukunftsprojekt. Aber jede Menge Erfahrungen. Habe mich gemeldet, mal sehen ob das Produktmanagement damit was anfangen kann.