Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen DICH als 1-2-do.com Heimwerkerprofi!

Susanne
Goldmitglied
Du bist Experte auf einem ganz bestimmten Gebiet im Bereich Heimwerken, Basteln und Garten, lebst Dein Hobby mit Leib und Seele und bekommst gar nicht genug davon, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Dein Wissen zu vermitteln und anderen zu erzählen, "wo der Hammer hängt"?

Dann bewirb Dich bis zum 30.04.2012 als 1-2-do.com Heimwerkerprofi!

Unsere Heimwerkerprofis sind Mitglieder - oder Mitgliedergruppen - mit Spezialwissen, deren Namen wir als besonders kompetente Ansprechpartner für die Community auflisten möchten. Die Markierung "Heimwerkerprofi"ist eine Auszeichnung der Community für Dein Wissen und Deine ganz besonderen Stärken und Interessen.

Das ist genau das Richtige für Dich? Dann bewirb Dich hier im Thread, teile uns Dein Lieblings- und Spezialgebiet mit, und warum Du Dich in diesem Bereich besonders gut auskennst.

Erzähle der Community, was Dir wichtig ist und wie Du Dein Hobby hier am liebsten vertreten möchtest. Denn dazu stehen Dir auf 1-2-do.com zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung:



  • Biete einen Chat an,
  • nutze unseren Power Tools Learning Campus,
  • gründe einen Profigruppe mit täglichen oder wöchentlichen Fachtipps
  • oder sorge dafür, dass Dein Fachgebiet auch im Forum und Wissensbereich immer mit interessanten Inhalten glänzt.


Mit
anderen Worten: Als Heimwerkerprofi stehen Dir alle Türen offen, um 1-2-do.com aktiv mitzugestalten! 🙂

Mit Unterstützung der Redaktion kannst Du auch dafür sorgen, dass Deine Lieblingsthemen auf 1-2-do.com nie zu kurz kommen. Zusammen mit uns und unseren Experten erstellen wir gemeinsam Artikel, Themenlisten und Forumsthreads, und wenn Du magst, natürlich auch jede Menge toller Projekte.

Kurzum: Nutze all unsere Möglichkeiten, um mit Deinem Wissen zu glänzen. Die Community stimmt bis zum 30. Mai ab, und wir nehmen Deinen Namen in unsere Liste der Heimwerkerprofis auf und können gleich gemeinsam loslegen.

Und natürlich könnt Ihr auch Mitglieder als Heimwerkerprofis vorschlagen und sie hier ermutigen, sich zu bewerben!


Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
105 ANTWORTEN 105

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah....OK,
Da hab ich mir ja jetzt ein Ei ins Nest gelegt... Dann mal frohe Ostern. 🙂
War jetzt so nicht ganz so gedacht. hehe...emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzfan,

nur wenn Du Dich dann auch besonders um die Fragen, die Dein Fachgebiet betreffen, kümmern möchtest.

Wir wollen also nicht wissen was Euer Fachgebiet ist, sondern wer sein Fachgebiet besonders ausführlich hier auf 1-2-do.com beleuchten möchte.

Viele Grüße
Björn

HOPPEL321
Goldmitglied
Erinnert mich an einen Bekannten der leider Verstorben ist,Architekt und Hausschlachter.

kindergetuemmel
Goldmitglied
BjoernU:
Wir sammeln hier ja alle Bewerber oder Vorschläge und dann im zweiten Schritt stimmt die Community über Ihren Fachmann/Profi/Könner ab.


Wenn hier Bewerbungen oder Vorschläge eingehen, wie soll/kann ich als "Fremder" urteilen? Ich kenn die meisten Mitglieder doch "nur" aus dem Forum?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann sucht ihr also Exoten die ein Fachgebiet kompetent beherrschen. Mal sehen was ihr euch da habt einfallen lassen. *g*

Holzfan
Bronzemitglied
kindergetuemmel:
Ein chemischer Zimmermann klingt gut.



Ein "chomischer Zimmermann" klingt auch ganz lustig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wär's mit »Heimwerkerfuchs«?
Mein Vorschlag wäre, auch Bonsaijogi in diesen erlauchten Kreis aufzunehmen - für Installation/Sanitär.

Imker22
Silbermitglied
Es klingt zwar interessant aber für mich ist das nix, denn worin bin ich ein Profi bin eher ein Anfänger der noch lernt und da würde die Bezeichnung Profi nicht zu mir passen :).

Stehe aber gern jeden jederzeit für Fragen zur Stelle, einfach per PM melden und ich hoffe das ich dann auch weiterhelfen kann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Wenn hier Bewerbungen oder Vorschläge eingehen, wie soll/kann ich als "Fremder" urteilen? Ich kenn die meisten Mitglieder doch "nur" aus dem Forum?


Du bist auch eher gefragt, ob Dich das Thema interessiert und weniger, ob Dir die Person zusagt 😉

Wer sich hier mit seinem Thema bewirbt, sollte es schon beherrschen.

@Ekaat: Heimwerkerfuchs klingt gut.

Viele Grüße
Björn

kindergetuemmel
Goldmitglied
Susanne:

Kurzum: Nutze all unsere Möglichkeiten, um mit Deinem Wissen zu glänzen. Die Community stimmt bis zum 30. April ab, und wir nehmen Deinen Namen in unsere Liste der Heimwerkerprofis auf und können gleich gemeinsam loslegen.


Dann habe ich das da oben falsch verstanden...

Kathrin:
Jetzt mal nicht so sehr auf den Namen konzentrieren - dafür haben wir Wochen gebraucht 😉

Wie gefällt euch denn die Aktion?



Nu, gut. 😉 Grundsätzlich ist das Thema gut. 🙂