Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berichte usw. vom Workshop in Leinfelden vom 24.02.2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier schreiben wir mal alles so rein, was mit dem Workshop so zu tun hatte.
165 ANTWORTEN 165

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier habe ich 2 Bilder vom Treffen in Leinfelden reingestellt, wo ich mir sicher bin, das Bosch nichts dagegen hat. Bei den restlichen Bildern muss ich erst noch die Leute fragen ob sie damit einverstanden sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die aktuelle Liste habe ich gestern beim Treffen in Leinfelden - persönlich - Dino Oberle übergeben. Er war der Ranghöchste dort - glaube ich mal. Ob es was bringen wird - schaun wir mal.

Die Liste werden wir doch nochmal überarbeiten müssen, um sie auf Durchführbarkeit der einzelnen Wünsche zu überprüfen. Es gibt realistische Vorschläge und solche, die niemals umgesetzt werden.

Deshalb rufe ich nochmal auf, diese "Wunschliste" gemeinsam zu diskutieren.

Danke

sandro
Goldmitglied
Welche Liste?

gschafft
Platinmitglied
sandro:
Welche Liste?


Ich meine es geht um diese Liste

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wo sind jetz die ganzen Bilder ?????
ich hab ja nich geknipst...aber die Mädels... und Ricc ?
los macht mal.... ziert euch nich so ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss ich erst jemanden fragen bevor ich die Bilder hier reinstelle?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rein rechtlich Ja! Du bräuchtest von jedem einzelnen, der zu sehen ist die Zustimmung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du bist nur von hinten zu sehen, gibts Du Deine Zustimmung? Ich schicke die Bilder mal rüber per Mail - Moment - dann sagst Du mir bitte ob ich sie so reinstellen darf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei der Teilnahme war doch schon vorher klar das Bilder hier im Forum eingestellt werden....also rechtlich war das eine vorrausgehende Einverständnißerklärung 😉