Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

EhemaligerMod4
Alter Hase
61230.attach

Liebe Community,

der erste Schnee fällt hier und da bereits, die ersten Lebkuchen und Plätzchen sind schon gebacken (...und verdrückt), man begibt sich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, es lässt sich nicht leugnen: Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit emoticon.teeth_smile.title

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon der erste Advent und was folgt direkt darauf: Genau, Nikolaus emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daher begeben wir uns jetzt bereits auf die Suche nach unserem 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus emoticon.wink_smile.title und drehen den Spieß einmal um: Bei uns wird der Nikolaus beschenkt!

Wer mag unser 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus sein?

Zur Teilnahme könnt ihr einfach ein Bild von euch als Nikolaus bis 06.12.19 um 12 Uhr hier im Thread veröffentlichen. Ob beim Heimwerken, mit einem Tool in der Hand, im Schnee, auf einem Schlitten oder mit eurem tollsten Projekt: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und küren jeden Teilnehmer mit einer Bosch Cap. Der kreativste Nikolaus erhält zudem eine EasyPrune Akku-Gartenschere.

Viel Spaß beim Verkleiden wünscht
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
Wie schön, dass sich hier und da doch noch einige Nikoläuse gezeigt haben! emoticon.teeth_smile.title Das freut uns sehr! emoticon.smilie_super.title

Alle Nikoläuse dürfen sich als Dankeschön für die Teilnahme über eine Bosch Cap freuen. emoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Es ist mir eine ganz besondere Freude euch unseren 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus präsentieren zu dürfen: emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

@Nachtuebernahme Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der EasyPrune Akku-Gartenschere!


Super, alleine die Idee am Schlitten zu basteln war den Sieg schon wert - Du hast verdient gewonnen emoticon.smilie_like.title, gratuliere
und wir anderen hatten viel Spaß emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title und jetzt doch alle, auch Krusse und sein Hund, ein Mützerl bekommen, prima!

Janinez
Diamantmitglied
Krusse:
61392.attach Leider habe ich kein Nikolauskostüm besorgen können und auch eine Zipfelmütze war schwierig. Geld wollte ich nicht dafür ausgeben da ich danach keine Verwendung mehr dafür haben würde. Also hatte ich es schon abgetan. Dann viel mir ein das wir Stofftier mit einer Zipfelmütze hatten. Auch dieses war nicht mehr auffindbar. Als ich meine Entäuschung Zuhause Kund tat. sagte meine Frau Wir haben doch ein Foto von Gismo (unser Hund) mit Zippfelmütze. Und ganz Ehrlich es heißt doch "wie der Hund so das Herchen".emoticon.wink_smile.title Also darf ich vorstellen unser Spitzrüde Gismo welcher absolut begeistert war die Zippfelmütze tragen zu müssen, wie Ihr auf dem Foto sieht. Was wiederum ziemlich komisch ist da sein Blick Bände spricht.emoticon.smilie_rofl.title ( Er sagt förmlich seid ihr fertig mit dem Schei..)


Ja der braucht gar nichts zu sagen

Janinez
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Schön, dass wenigstens einer hier mitmacht...


Aber - wartet mal!
Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:


Die Kufen sind völlig hinüber, da ist der Schlitten ja viel zu langsam!
61415.attach

Erstmal entrosten!
61413.attach

Und eine Lattung muss ich auch austauschen.
61414.attach


emoticon.teeth_smile.titleemoticon.tounge_smile.title


Der absolute Hammer, wie gut, dass das Handy griffbereit war

Janinez
Diamantmitglied
@Servus1979 super Deine Fotomontage und hoffentlich ist die Pechsträhne zu Ende

Janinez
Diamantmitglied
@Maggy, aber der Nikolo ist ziemlich leicht angezogen in Deinem Keller

Janinez
Diamantmitglied
Krusse:
61421.attach So was soll ich sagen habe gerade doch noch eine Zippfelmütze ergattern können. Und schieße mal mit Kanonen auf Spatzen.


also nein - wie kannst du nur einen künftigen Weihnachtsbaum killen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
@Nachtuebernahme Glückwunsch du hast echt verdient gewonnen, wobei mir jeder Beitrag gefallen hat

Holzsammler
Alter Hase
klasse Teilnehmer,
Nachtübernahme Glückwunschemoticon.smilie_like.title

Servus1979
Alter Hase
Janinez:
@Servus1979 super Deine Fotomontage und hoffentlich ist die Pechsträhne zu Ende


Leider Nein. Gerade die nächste Pleite.
wir waren im Sommer bei einem grossen Musikfeuerwerk. Kurz vor Beginn mussten wir wegen einer Unwetterwarnung den Park verlassen. Heute sollte die Ersatzveranstaltung stattfinden. Wir waren dort und haben uns den A... abgefrohren und sind durchnässt. Das Feuerwerk ging 5 Minuten. Totaler Reinfall. Wir sind um 16Uhr los gefahren, und jetzt gerade erst auf dem Heimweg. Haben jetzt noch 30 Minuten Fahrt vor uns. Und das für 5 Minuten. Ich hoffe nur, morgen haben wir mehr Glück. Wieder gut 2 Stunden Fahrt um ein Auto anzusehen. Hoffe das klappt alles.

Krusse
Goldmitglied
MelanieO:


Ob die Basecap deinem Hund passt, kann ich nicht versprechen. emoticon.omg_smile.title mg_smile: Aber wenn du uns ein Bild von deinem Hund mit Basecap versprichst, dann bekommt ihr zwei Basecaps zugeschickt - eine für deinen Hund und eine für dich. emoticon.wink_smile.title


@MelanieO emoticon.smilie_rofl.title Das bekommen wir hin.emoticon.wink_smile.title Machen dann ein Parnerlook-Foto emoticon.smilie_umarmung.title Da er mein bester Freund ist wird er es für mich machen. emoticon.teeth_smile.title