Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

EhemaligerMod4
Alter Hase
61230.attach

Liebe Community,

der erste Schnee fällt hier und da bereits, die ersten Lebkuchen und Plätzchen sind schon gebacken (...und verdrückt), man begibt sich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, es lässt sich nicht leugnen: Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit emoticon.teeth_smile.title

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon der erste Advent und was folgt direkt darauf: Genau, Nikolaus emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daher begeben wir uns jetzt bereits auf die Suche nach unserem 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus emoticon.wink_smile.title und drehen den Spieß einmal um: Bei uns wird der Nikolaus beschenkt!

Wer mag unser 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus sein?

Zur Teilnahme könnt ihr einfach ein Bild von euch als Nikolaus bis 06.12.19 um 12 Uhr hier im Thread veröffentlichen. Ob beim Heimwerken, mit einem Tool in der Hand, im Schnee, auf einem Schlitten oder mit eurem tollsten Projekt: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und küren jeden Teilnehmer mit einer Bosch Cap. Der kreativste Nikolaus erhält zudem eine EasyPrune Akku-Gartenschere.

Viel Spaß beim Verkleiden wünscht
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

Janinez
Diamantmitglied
wer umfällt, steht auch wieder auf emoticon.regular_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Noch ist ja ein wenig Zeit😂

Krusse
Goldmitglied
61392.attach Leider habe ich kein Nikolauskostüm besorgen können und auch eine Zipfelmütze war schwierig. Geld wollte ich nicht dafür ausgeben da ich danach keine Verwendung mehr dafür haben würde. Also hatte ich es schon abgetan. Dann viel mir ein das wir Stofftier mit einer Zipfelmütze hatten. Auch dieses war nicht mehr auffindbar. Als ich meine Entäuschung Zuhause Kund tat. sagte meine Frau Wir haben doch ein Foto von Gismo (unser Hund) mit Zippfelmütze. Und ganz Ehrlich es heißt doch "wie der Hund so das Herchen".emoticon.wink_smile.title Also darf ich vorstellen unser Spitzrüde Gismo welcher absolut begeistert war die Zippfelmütze tragen zu müssen, wie Ihr auf dem Foto sieht. Was wiederum ziemlich komisch ist da sein Blick Bände spricht.emoticon.smilie_rofl.title ( Er sagt förmlich seid ihr fertig mit dem Schei..)

Maggy
Diamantmitglied
@Krusse
​​​​​​​Das sieht süß aus, aber ich kann mir gut vorstellen, wie der Hund begeistert war. Als unsre Tochter noch klein war, hatte sie auch einmal unserem Hund ihre Jacke und Mütze angezogen. Unser Hund liebte die Tochter über alles, er hat es geduldig ertragen, aber die Mine war noch deutlicher als auf Deinem Bild.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Schön, dass wenigstens einer hier mitmacht...


Aber - wartet mal!
Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:


Die Kufen sind völlig hinüber, da ist der Schlitten ja viel zu langsam!
61415.attach

Erstmal entrosten!
61413.attach

Und eine Lattung muss ich auch austauschen.
61414.attach


emoticon.teeth_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Oh nein, du hast meinen Plan zerstört *lach*
Ich wollte extra bis kurz vor Schluss warten ;0(

Eigentlich war der Plan ein Kostüm zu kaufen, aber dann kam alles anders als geplant.
Mein Mann hat eien Stromschlag an unserem Herd bekommen, Auto unreperabel kaputt...
Das wird unser erstes Weihnachten komplett ohne Aussenbeleuchtung. Und das, wo wir jetzt einen
schönen großen Garten haben. Nun ja, alles wird aus kostengründen aufs nächste Jahr verschoben.
Trotz allem, möchte ich gerne hier mit machen. Da es in der Beschreibung heißt, "Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt",
werde ich mein Glück mit Fotomonage versuchen. Euch allen einen schönen Nikolaustag. Ach ja, falls heute Jemand beim Weihnachtsleuchten in
Dortmund sein sollte, bitte melden. Wäre ja mal schön Leute von hier mal persönlich kennen zu lernen.

61418.attach




61419.attach




61417.attach

Maggy
Diamantmitglied
Bei so einer Maschkera-Gaudi mach ich auch mit.

Da war ich doch vorhin in meiner Werkstatt und hab glatt den Nikolaus an meiner Dekupiersäge überrascht, er wollte halt auch einmal wissen, wie das geht. Hoffentlich infiziert ihn der Sägevirus nicht auch, sonst hat er nächstes Jahr keine Zeit mehr um Pakerl auszutragen.emoticon.wink_smile.title



61420.attach

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:


Aber - wartet mal!
Ich hab gestern in der Werkstatt jemanden getroffen. Zum Glück hatte ich das Handy da und konnte ein paar Bilder machen. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner...:



genial !!!

und alles muß man selbst machen, sogar der Niko muß seinen Schlitten selbst reparieren

Servus1979
Alter Hase
Aufhören😂😂😂😂
Oh man, dass kann ich leider nicht in einer Minute überbieten😢😢😢

Krusse
Goldmitglied
61421.attach So was soll ich sagen habe gerade doch noch eine Zippfelmütze ergattern können. Und schieße mal mit Kanonen auf Spatzen.