Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen 10 Tester für die mobile 1-2-do.com-Version!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir arbeiten schon mit Hochdruck an der oft gewünschten mobilen Version für unsere Community.
Wir sind in der spannenden letzten Phase und suchen 10 technisch versierte Tester, die uns helfen in den nächsten zwei Monaten die mobile Version auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre Rückmeldung auf Fragen zu dem Thema zu geben.

Voraussetzungen sind:



  • Interesse an der mobilen Version
  • ein Smartphone oder ein Tablet-PC


Bewerbt euch bitte hier im Thread mit der Angabe eures Handy-/Tablettyps bis einschließlich Montag, den 15.04.2013.

Liebe Grüße
Kathrin
127 ANTWORTEN 127

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja da bin ich dabei, da ich aus zeitliche Gründen 1-2 do so gut wie nur übers Handy verfolgen kann. Ich würde mich freuen wenn ich die Version für das Smart Phone für euch testen darf.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S3.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich nutze öfter das wbf von meinem Schmachtfon aus. Ich bewerbe mich mit einem gerooteten Samsung GT-S5660.

GuentherFr
Silbermitglied
Hallo Kathrin,

inwieweit muß man "technisch versiert" sein?

Geräte zum Testen wären

2 x Iphone 3gs (Ios 6)
1 x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Android 4.0)
Da mein Iphone derzeit allerdings in den letzten Zügen liegt, wird vermutlich bald was neues her müssen (ihr bietet nicht zufällig bald einen Bosch-Smartphone-Produkttest an?, Nein, schade.)

Grundsätzlich wäre ich zum Test bereit, bleibt nur obrige Frage

greypuma
Goldmitglied
also wenn die TESTEREI im Rahmen bleibt ..und nicht allzuviel Freizeit abzwackt

habe ein S3 mini Android 4.1.2 Version niegelnagelneu seit 3 Tagen

wäre geeignet..

xtcpille
Bronzemitglied
Ich würde es gerne auf dem Iphone 4s testen.

scaranow
Bronzemitglied
Hi, da wäre ich doch auch gerne dabei emoticon.teeth_smile.title

Ich hätte ein HTC One x plus mit Android 4.1.1 (genaue Version nachgeguggt emoticon.teeth_smile.title ) und verschiedenen Browsern anzubieten.
Dazu noch ein Asus Transformer Prime mit gleichem OS und ebenfalls verschiedenen Browsern. Wenn gewünscht, kann ich auch noch mein Samsung Wave 2 mit BADA 2.0 aktivieren.

Tante Edith:

Technisch versiert... ok, also, ähm, ja.. sollte gehen... emoticon.teeth_smile.title Faul, Fauler, EDVler (Ausbildung mit Abschluss und Berufserfahrung) - Programmierung, Netzwerktechnik, Websites... Student - Germanistik, Anglistik, Pädagogik (aka Lehramt)... und das Wichtigste: Heimwerker

Lissy55
Platinmitglied
nicht unbedingt das richtige Projekt für mich.......schade

schnurzi
Platinmitglied
ich hab ein Sony Ericsson mit Web,ob das geht ? emoticon.confused_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine sich im Daueeinsatz befindlichen relevanten Geräte:

iPad 1
iPad 4
iPhone 3GS
iPhone 4S
iPhone 5

Technisch versiert? Nüja, bin Software Entwickler und schreibe den ganzen lieben langen Tag tolle webbasierte Software für KMU. Daneben schreibe ich hier und da auch noch Apps für IOS Devices. Könnte schon passen 😉

DanielP
Bronzemitglied
Oh, da mache ich doch glatt mit. Ich habe ein "HTC One S" mit Android 4.0.3.
Würde mich freuen, wenn ich die App testen darf.