Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen neuen Millionär

fuffy1963
Diamantmitglied
Gratulation an elhunter, der die 1 000 000 Punktegrenze überschritten hat. Ganz heimlich im Sylvestertrubel hat er sich über die Grenzen geschlichen. Jetzt ist Janinez nicht mehr alleine
20 ANTWORTEN 20

MrSteam
Ehemaliges Mitglied
@ ruesay Du machst es Dir aber auch wirklich richtig schwer!

Geh doch einfach ins Spamforum - also auf die Startseite - und poste in den verschiedenen Spielen ein paar + Zeichen und ein paar Zahlen, achte nur darauf, dass Du genügend + Zeichen vor und hinter die Zahlen machst, gibt mehr Punkte und schon gehts ab in die Hall of Fame 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an den neu gebackenen Millionär. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch an elhunter. Millionär geworden und das ganz ohne Telefonjoker - Respekt!

@ruesay
Wie kannst Du an einem Tag wie diesem so mit Zahlen jonglieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, wie kommt man zu so einer hohen Punktezahl? Da kann ich nur ganz herzlichen Glückwunsch sagen 🙂

Woody
Platinmitglied
Danke ruesay für den ersten wirklichen Lacher im neuen Jahr emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
chief:
@ruesay
Wie kannst Du an einem Tag wie diesem so mit Zahlen jonglieren?


Fanta an Silvester. Schlaf. Im Finanz-und Rechnungswesen arbeiten. Bringt nicht immer soviel Laune, aber mit der ein oder anderen Million kann man schon mal den Taschenrechner zum Glühen bringen...

froschn
Diamantmitglied
Auch von mir Glückwunsch zur Millionen 🙂

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Million 😉 und auf zur nächsten 😉

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_like.title Herzlichen Glückwunsch El . Das ist schon eine Hausnummer . Gibt es dann den Platinstern oder so ?
Schön das du hier bist :tongue:

kuerbis04
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Millionenpunktestand. Da hab ich ja noch was vor mir..Weiter so.