Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämie

ChrisManni
Bronzemitglied
Hallo Community,

Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her und somit ist der Weihnachtsstress auch wieder vorbei.
Im November habe ich die 50.000 Punkte geknackt und passend zu Weihnachten ein tolles Geschenk erhalten.
Dafür wollte ich mich nun einmal recht Herzlich bedanken!
Denn ohne die Admins, die sich viel Arbeit machen, die Community, die meine Projekte fleißig bewertet und kommentiert hat, und nicht zuletzt Bosch selber wäre diese tolle Seite hier nicht möglich!
Daher noch mal ein "fettes" DANKE! 😉
Wünsche euch ein frohes neues Handwerkerjahr!
LG
ChrisManni
6 ANTWORTEN 6

froschn
Diamantmitglied
Hallo ChrisManni, das hört sich prima an 🙂 Sehe ich genauso, diese Seite ist einfach klasse und ich schliesse mich gerne mit Danke sagen an.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Tool. Habe es auch kürzlich als Prämie bekommen und finde es grossartig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Tolle Prämie :-)))))

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Au ja das hab ich auch schon bekommen. Klasse Teil wird oft benutzt. Glückwunsch

Rainerle
Diamantmitglied
Viel Spaß damit. Das Tool ist echt klasse und hochwertig. Allerdings verlass Dich nie auf den Dosenöffner - der funktioniert nämlich leider nicht. Aber alles andere habe ich immer wieder mal im Einsatz.

Samir
Goldmitglied
Hallo ChrisManni.
Ich habe das gleiche wie du als Treueprämie bekommen daher schließe ich mich deinem Dankeschön an.
Genau solche positiven Rückmeldungen halten diesen sehr positiven Geist dieser Community aufrecht am Leben.
Dafür möchte ich mich bei dir ChrisManni bedanken und dich mit einer Meisterstimme belohnen.
Herzlichst Samir

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mir das Multitool auch schon als Prämie ausgesucht und es ist sehr praktisch. Es hat leider keinen Korkenzieher, da muß man halt auf Weine mit Schraubverschluss umsteigen. emoticon.wink_smile.title
Ich finde es auch lieb von den Forenbetreibern, daß man sich alle 50.000 Punkte eine Prämie aussuchen darf, egal womit man die Punkte erwirtschaftet hat.