Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen neuen Millionär

fuffy1963
Diamantmitglied
Gratulation an elhunter, der die 1 000 000 Punktegrenze überschritten hat. Ganz heimlich im Sylvestertrubel hat er sich über die Grenzen geschlichen. Jetzt ist Janinez nicht mehr alleine
20 ANTWORTEN 20

Timo1981
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Für das Ziel fehlt mir nur eine null am ende top tolle Leistung

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch von mir einen herzlich Glückwunsch. Punktemillionär zu sein, ist ein schönes Gefühl, was ich auch kurz erleben durfte.

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichste Glückwünsche!!! Das ist schon ne Nummer!

Basti1503
Bronzemitglied
Glückwunsch auch von mir!

elhunter
Diamantmitglied
Ich hatte gedacht , das ich still und leise ,die Marke überschreiten könnte.Aber Volker entgeht ja nichts emoticon.wink_smile.title .

Kann ich nur Danke sagen.

schnurzi
Platinmitglied
Glückwunsch auch von mir und ein gesundes Neues

ruesay
Goldmitglied
Timo1981:
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Für das Ziel fehlt mir nur eine null am ende top tolle Leistung


Und mir fehlen nur noch 922.000 Punkte.

Hochgerechnet auf meinen jährlichen "Punkteverbrauch" von knapp 50.000 sind das quasi 18einviertel Jahre an Forum und Projekten.

Bei knapp 5200 Punkten pro Projekt (Erstellung 3800 Punkte und utopischen 30 Bewertungen, im Durchschnitt 40 Punkte je Bewertung) muss ich nur noch 177 Projekte hochladen.

Würde ich nur Beiträge schreiben und am Tag 20 Beiträge zum Besten geben (400 Punkte) bräuchte ich nur noch knapp 6einviertel Jahre bei einer Auslastung von 24/7.

Bewerte ich ausschließlich Projekte für 10 Punkte benötige ich nur noch 92.200 Projekte. Vorausgesetzt, ich könnte am Tag 10 Projekte bewerten, würde ich in 25 und einviertel Jahren mich auch dort einreihen.

Ich gratuliere trotzdem recht herzlich im neuen Jahr zu deinem Millionärsstand! :wink:

ruesay
Goldmitglied
Hach, wat macht das Spass...

... würde ich an drei Sondertests pro Jahr teilnehmen (je 5.000 Punkte) bräuchte ich nur bei meinem jetzigen Lebensalter den 105 Geburtstag feiern (44 Jahre jung plus 61 Jahre für die Punkte).

Würde ich an den regulären Tests teilnehmen, für die es 850 Punkte gibt, und würde von 12 Möglichkeiten im Jahr bei sechs (nochmal utopisch) angenommen werden, habe ich bei Erreichen der Millionengrenze 180 Bosch-Geräte im Keller.

Diese hätte ich dann im Jahr 2046 im Lebensalter von 74 Jahren zusammen...

Rainerle
Diamantmitglied
Ach ruesay, Du bringst mich wieder zum lachen, vielleicht solltest Du Deine Tochter mit einspannen. Dann könntest Du es in der halben Zeit schaffen 🙂