Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Community

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebes neues Community-Mitglied 😊

Herzlich Willkommen in unserem Forum 🤗

Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen anderen Mitgliedern aus der Community. Wir lassen uns natürlich auch gerne von deinen Ideen inspirieren und freuen uns über dein Wissen, deine Fragen und deine Projekte! Bei uns findest du regelmäßig Projektwettbewerbe und andere Aktionen, bei denen es sich immer lohnt mitzumachen. Natürlich gibt es auch oft etwas Tolles zu gewinnen 😊

Starte doch gleich mit deinem ersten Beitrag in diesem Thread und stell dich uns ein wenig vor.

Wer bist du? Warum bist du hier? Und hast du vielleicht besondere handwerkliche Interessen?

Als kleine Belohnung schenken wir dir direkt die ersten 500 Prämienpunkte auf dein Konto (bitte beachtet, dass eure Punkte bei Anmeldungen am Wochenende erst ab Montag gutgeschrieben werden 🙌)

Wir helfen dir natürlich immer bei all deinen Fragen weiter.

Auf unserer Startseite findest du alle unsere Rubriken.

Und ganz unten am Fuße findest du unsere FAQs und die Netiquette.

Wir freuen uns auf dich in unserer Community 🙌

Dein Community- Team

153 ANTWORTEN 153

3radfahrer
Diamantmitglied

Hallo @PhilRod und herzlich Willkommen im Forum. 

Rosa000
Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Carmen und ich lebe im schönen Bayern. Ich liebe hochwertiges Selbermachen und kombiniere dabei gerne hochwertige "echte" Materialien wie Stein und Holz mit günstigen Möglichkeiten. In unserem Haus, welches wir zu vielen Teilen selbst gebaut haben, gibt es immer wieder kreative Ideen, die wir gerne umsetzen. Dasselbe gilt für unseren Garten. Letztes Jahr haben wir uns z.B. den Traum einer selbstgebauten Outdoorküche erfüllt. 
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich mir neuen Input und vielleicht auch neue gestalterische Ideen erhoffe und auch gerne an den Produkttests teilnehmen möchte. 

LauraBe
Moderator
Moderator

Herzlich Willkommen @PhilRod! Und herzlich Willkommen @Rosa000 🤗

3radfahrer
Diamantmitglied

Hallo @Rosa000 und herzlich Willkommen im Forum.

DERROEDL
Grünschnabel

Hi Rosa, Hi PhilRod!

Schön das Ihr da seit!

Rtfrge
Grünschnabel

Hallo,

ich bin neu hier in der Community. Auf Euch gestoßen bin ich über die Registrierung meiner Werkzeuge.

In und ums Haus gibt es immer etwas zu werkeln, daher bin ich schon länger im Besitz kabelgebundener Bosch Elektrogeräte.

Jetzt kommt noch eine größere Wiese mit Bäumen dazu und ich habe angefangen auf Akku umzustellen. Von den 18V Geräten bin ich echt begeistert. Ich hoffe ich kann viel dazulernen aber auch mein Wissen und meine Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße 

Frank

DERROEDL
Grünschnabel

Hi Rtfrge, also Frank!

Schön das du hier bist!

Am Ofen wäre noch ein Platz am Stammtisch!

3radfahrer
Diamantmitglied

Hallo @Rtfrge und herzlich Willkommen im Forum.

LauraBe
Moderator
Moderator

Herzlichen Willkommen @Rtfrge ! 😊

dkrmr
Jungspund

Hallo zusammen,

nachdem ich eben mein Werkzeug registriert habe, bin ich auf Eure engagierte Community gestoßen und dachte, da mach ich mal mit.

In die Bosch Welt bin ich eingetaucht, als ich in meiner ersten Wohnung die Küchenarbeitsplatte tauschen wollte und für das aus- und zusägen das passende Werkzeug brauchte. Seither ist der Werkzeugkoffer stetig gewachsen.

Am liebsten tobe ich mich an DIY-Projekten für die Kinder aus. Da sind schon einige Sachen zusammengekommen, wie eine kleine Wippe oder ein Kinderbett in Form eines Hauses. Wenn ich die Tage Zeit dazu finde, werde ich sicher eines der Projekte hier in der Community vorstellen.

Seitdem wir von der Wohnung ins Haus gezogen sind, steht auch die Gartenarbeit und die damit verbundene Pflege auf meiner Interessenliste. Da ich dabei aber noch viel zu lernen habe, freue ich mich besonders auf den Austausch mit Euch, um hier einige Tipps & Tricks abzugreifen.