Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen bei MyBosch!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Ihr wisst ja, wie sehr Ihr uns am Herzen liegt und daher freuen wir uns ganz besonders euch heute etwas Tolles ankündigen zu können: MyBosch.

MyBosch ist eure Online-Heimwerkerwelt, in der wir viele eurer Wünsche und Anregungen in großem Rahmen verwirklicht haben. Ab morgen könnt Ihr MyBosch live erleben.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=7rH1R5gQ95g"][/VIDEO]

Service-Dienstleistungen wie einen Rückrufservice bei Fragen rund um Eure Elektrowerkzeuge, schnelle Reparaturabwicklung und Expertenberatung, ebenso wie auf euch und eure Interessen zugeschnittene Inspirationen – das sind die Kernbestandteile von MyBosch. Und das Beste ist: Als 1-2-do.com-Mitglieder seid Ihr schon mitten drin! 🙂
Um die zahlreichen Vorteile von MyBosch nutzen zu können, müsst Ihr euch nicht neu registrieren, denn euer 1-2-do.com-Login ist gleichzeitig auch eure VIP-Eintrittskarte in die neue Online-Heimwerkerwelt von MyBosch.

Dreh- und Angelpunkt dieser neuen Dienste ist die virtuelle Werkstatt, in der Ihr all eure Bosch-Elektrowerkzeuge registrieren könnt. Damit können unsere Experten der Anwendungsberatung und des Reparatur- und Zubehördienstes euch optimal und ganz individuell beraten und behilflich sein.

Um diese neuen Dienste bestmöglich zu integrieren und euch alle neuen Funktionen direkt zur Verfügung zu stellen, haben wir an einigen Stellen auch das Aussehen von 1-2-do.com verändert. Bei der Gelegenheit haben wir viele eurer Wünsche verwirklicht und sind daher sicher, dass Ihr euch schnell an die neuen, tollen Möglichkeiten gewöhnen werdet.

Besonders die neue Projektplanung wird euch gefallen, denn unter MyBosch stellen wir euch ein schönes neues Planungswerkzeug zur Verfügung und machen euch Vorschläge zu Einkaufs- und Materiallisten für neue Projektideen, zeigen euch passende Bauanleitungen und vieles mehr.

Wir werden heute anfangen MyBosch in 1-2-do.com zu integrieren und sind sehr gespannt wie es euch gefällt. Bitte habt dafür Verständnis, dass im Rahmen des „Umbaus“ einige Funktionen (z.B. Projekte einstellen oder ein neues Thema im Forum eröffnen) heute und morgen für einige Stunden nicht verfügbar sein werden, um euch anschließend 1-2-do.com mit allen neuen MyBosch-Möglichkeiten zu präsentieren.

Wir haben lange an der Verwirklichung von MyBosch gearbeitet und trotzdem kann es gerade bei so großen Projekten anfangs zu Unwegsamkeiten kommen – Ihr kennt das ja aus eurer eigenen Werkstatt 😉 Sollte etwas nicht funktionieren oder ihr Hilfe benötigen, gebt uns hier im Forum Bescheid und wir helfen gerne weiter. So können wir MyBosch auch zukünftig weiter entwickeln.

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen all die neuen Funktionen und Möglichkeiten zu erobern! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

128 ANTWORTEN 128

Electrodummy
Goldmitglied
Susanne:
Wir haben lange an der Verwirklichung von MyBosch gearbeitet und trotzdem kann es gerade bei so großen Projekten anfangs zu Unwegsamkeiten kommen – Ihr kennt das ja aus eurer eigenen Werkstatt 😉


Tut mir leid, kenne ich leider nicht aus meiner Werkstatt. Da bestimme immer noch ich, was wie passiert... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wolle:
hallo ich bin noch neu hier.ich würde gerne produkte testen was muss ich anstellen um dieses zu dürfen bitte um antwort danke

Du must eine Mindestanzahl von Punkten hier im Forum erreicht haben, was aber ganz einfach geht. Produkttests werden immer wieder mal ausgeschrieben, auf eine solche Ausschreibung kannst Du Dich dann bewerben. Viel Spaß hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Tut mir leid, kenne ich leider nicht aus meiner Werkstatt. Da bestimme immer noch ich, was wie passiert... emoticon.regular_smile.title


So sieht es aus.

samjones
Alter Hase
Eine super Idee! emoticon.regular_smile.title

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen an alle Neueinsteiger...

aber aufpassen... Die Moderatoren sind fix dabei, bei unangenehmen oder kritischen Themen einen genauso schnell rauszuschmeißen / zu sperren...

Von den Mod´s himmelhoch gelobt... eines Tages etwas von Dir geäußerte Kritik...

bumms... biste draussen !

das vertragen die nicht...

keinerle
Alter Hase
Du hast aber schlechte Erfahrungen machen müssen hier... Ich denke ich bin jetzt doch auch schon ne Weile hier dabei und fühle mich hier eigentlich ganz wohl...

Ich kenne da im Gegensatz ganz andere hierarchisch geführte Foren, dagegen ist das hier wie im 7. Himmel. Klar ist man sich nicht immer einer Meinung, aber genau dafür ist doch auch ein Forum da... um seine und andere Meinungen zu diskutieren. Und danach ist alles wieder gut 🙂

Brunello
Ehemaliges Mitglied
@keinerle :
Du sagst es...
es ist hier alles wunderbar...
Anregungen und Kritik ist gewünscht... vorausgesetzt, es entspricht der Meinung der Mod`s...

und wenn Du mal was Gegenläufiges sagst, bekommste sofort ne Verwarnung...

So schaut´s aus... leider...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
Oh weia... auf die Nachricht bin ich gespannt...

Electrodummy
Goldmitglied
Scheinbar war die Nachricht nicht erbauend... emoticon.wink_smile.title