Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Wir möchten euch hiermit Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage zu eurem Empfehlungsverhalten aussprechen! Wir sind stolz, euch berichten zu können, dass 94% der Antwortenden unsere Community weiterempfehlen würden! emoticon.regular_smile.title

Ihr habt uns sehr hilfreiches Feedback gegeben, das wir uns zu Herzen nehmen! Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread erfahrt ihr jetzt immer rechtzeitig, ob und welche technischen Veränderungen an der Community vorgenommen werden. Ein weiterer Kritikpunkt einiger Umfrage-Teilnehmer war die fehlende Übersichtlichkeit und schnell verschwindende Themen auf der Übersichtsseite. Dazu können wir berichten, dass die Foren-Startseite nach der nächsten Überarbeitung auf 20 dargestellte Themen pro Seite aufgestockt wird!


Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben für uns einen besonderen Stellenwert, sind aber nur ein Weg von vielen, um auf unsere Community aufmerksam zu werden. Deswegen möchten wir nun von euch wissen:

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?


Viele Grüße von
Fanny
71 ANTWORTEN 71

Sven
Bronzemitglied
Als ich mitte 2010 die POF1400ACE und PKS55 gekauft hab, lag ein Flyer 1-2-do.com im Baumarkt aus. Aus Neugier erfolgte die Anmeldung, worauf hin sich die Sucht einschlich :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war auf der Suche nach Inspirationen für den Weihnachtsmarkt,
den ich damals noch bei einer Einrichtung für Autisten ausrichtete.

Dabei spukte Google 1-2-do aus
ich schaute rein, las einige Zeit still mit
und habe irgendwann meine ersten Projekte eingestellt,
womit die Sucht geboren war 😉

scaranow
Bronzemitglied
Meine bessere Hälfte hat 1-2-do entdeckt. Deswegen hab ich jetzt mal "Empfehlung von Freunden und Bekannten" ausgewählt. Wie sie aber darauf gekommen ist, weiß ich net. Ich danke mal herumgesurft und irgendeinem Link gefolgt.

Das sie mir die Seite dann gezeigt hat, hat sie inzwischen wohl schon manchmal bereut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Ein sehr guter Feund hat so lange gemacht,bis ich mich hier angemeldet
habe,und ich muss sagen,ich habe es nicht bereut emoticon.teeth_smile.title
Danke,danke,danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich hat es über die Bannerwerbung auf den Bosch-Seiten (eine der wenigen Seiten, bei denen ich das zulasse) hierher verschlagen.

Ich war damals auf der Suche nach Zubehör, hatte nach mehreren Stunden eine gewisse Grundwut aufgebaut, doch kurz vor dem Explodieren aus den Augenwinkeln den Hinweis auf das Forum gesehen, draufgeklickt und bin hier gelandet 😉

thestader
Alter Hase
Langeweile im Internet, also mal gucken was man so im Hobbybereich findet.
Ideen finden und umsetzen was man gebrauchen kann.

moelli
Silbermitglied
Also, ich war im Frühjahr 2011 im OBI in Haiger, eigentlich zufällig. Weil meine Frau in einem anderen Laden - natürlich Kleidung, was sonst - war und mir langweilig wurde.... Wir waren schon vorher in 3 anderen Bekleidungsgeschäften - natürlich nichts gefunden...

Ich also im Baumarkt. Dort war zufällig ein "Bosch" - Berater und cih hab mir einige Machinen angeschaut. Wir kamen ins Gespräch, der Berater zeigte mir die neuenstens Sachen u.A. auch die Sägestation... Fand ich prima, habse immer noch nicht. Dann machte er mich auf das Forum aufmerksam, ich glaub, es war ne Karte..

Zuhause angekommen, ging ich natürlich grad auf die Seite und habe erst eine Zeitlang nur mitgelesen und einige Zeit später auch angemeldet. Im Herbst hab ich dann mein erstes Projekt "Spannplatte für Maschinentisch" vorgestellt. Mein elftes Projekt (chen ) ist fast fertig und wird wohl nächste Woche ins Forum eingestellt.

gschafft
Platinmitglied
Ich bin auf 1-2-do.com über Google gestoßen, als ich wieder einigermaßen fit war und endlich aus dem Strudel einer Hilfslosigkeit rauswollte.

Seitdem bin ich dabei und der Strom des Geschehens fließt - hoffentlich auch weiterhin - in die richtige Richtung 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dadurch das ich viel selber mache und versuche "fast" alles alleine zu machen, bruchte ich eine seite, wo ich etwas über die verschiedenen maschienen/wekzeuge lernen konnte, bzw, den korrekten umgang damit. Somit habe ich im netz mal son bisschen geschaut und bin glücklicherweise auf diese seite gestoßen

(duch neue projekte oder erweiterung dieser bin ich dadurch nur leider seltzener hier)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------- Inhalt gelöscht------