Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Wir möchten euch hiermit Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage zu eurem Empfehlungsverhalten aussprechen! Wir sind stolz, euch berichten zu können, dass 94% der Antwortenden unsere Community weiterempfehlen würden! emoticon.regular_smile.title

Ihr habt uns sehr hilfreiches Feedback gegeben, das wir uns zu Herzen nehmen! Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread erfahrt ihr jetzt immer rechtzeitig, ob und welche technischen Veränderungen an der Community vorgenommen werden. Ein weiterer Kritikpunkt einiger Umfrage-Teilnehmer war die fehlende Übersichtlichkeit und schnell verschwindende Themen auf der Übersichtsseite. Dazu können wir berichten, dass die Foren-Startseite nach der nächsten Überarbeitung auf 20 dargestellte Themen pro Seite aufgestockt wird!


Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben für uns einen besonderen Stellenwert, sind aber nur ein Weg von vielen, um auf unsere Community aufmerksam zu werden. Deswegen möchten wir nun von euch wissen:

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?


Viele Grüße von
Fanny
71 ANTWORTEN 71

Janinez
Diamantmitglied
Ich hatte ein Werkel Problem und nach Lösungen gesucht, dann kam diese Seite und ich blieb hängen uuuund hab es noch nie bereut

Woody
Platinmitglied
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, warum ich genau auf diese Seite gestoßen bin und dann hängenblieb. Irgendwas hab ich gesucht bzw. mir auf youtube Woodworking-Videos reingezogen (deshalb mein Nick), aber was weiß ich echt nicht mehr.

Hab dann paar Monate still und begeistert mich durch alle Projekte durchgestöbert, und als mich dann dieses Banner zur Anmeldung nur noch zu nerven begann, halt angemeldet. Erst dann entdeckte ich auch das Forum.

Ja und seit Februar diesen Jahres treibe ich mich nur noch hier herum und bin noch immer so begeistert wie am Anfang 🙂

Andrej
Alter Hase
ich habe nach einer dekupiersägen gesucht und bin auf die seite gestoßen weil es grad die Dremel MotoSaw zu testen gab. hab mich angemeldet und für den test beworben und wurde ausgewählt. seit dem bin ich so gut wie täglich online, schaue mir die super projekte an, hole mir ideen. oder einfach mal bei einem userspiel mitmachen. das forum find ich klasse

puwo67
Platinmitglied
Ich habe die Seite beim Stöbern im Netz gefunden. In den ersten Wochen und Monaten hab ich vorrangig mitgelesen und mich umgeschaut.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
FannyA:
... Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread


... hat also mein ungestümes rumgepoldere was gebracht :tongue:
Dann bin ich mal gespannt, was Euch sonst noch zu Herzen gegangen ist 🙂

Achja, wie bin ich denn hierher gekommen?

Keine Ahnung mehr, muß wohl eine Verschiebung im Raum- Zeitkontinuum
gewesen sein, plötzlich war ich da emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Freund machte mich 2008 auf die Plattform »wer macht was.net« aufmerksam. Ich meldete mich an und wurde so etwa im April 2009 angeschrieben, daß Bosch noch Teilnehmer für ein Heimwerkertreff suche. Meine Bewerbung ging raus und ich wurde zum Start-up nach Stuttgart eingeladen. Somit bin ich einer der Ersten hier. Und ich finde es nach wie vor toll hier!

bueffel
Silbermitglied
Hab 2009 mein Haus gebaut und bin immer wieder auf der Bosch Seite und anderen gewesen um Ideen zu sammeln.
Irgendwann war dann da ein neuer Link. Den kannte ich so noch nicht. Bin dann drauf und schwubs war ich dabei.
Seit 2010 immer wieder gerne auf der Seite.
Danke an alle.

sabolein
Goldmitglied
Zufall ... irgendwann bin ich über irgendeinen Wettbewerb gestolpert und hängengeblieben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wurde gelinkt....

ich war auf suche nach technischen informationen... und onkel boach hat mich hierher gelinkt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mir ging es wie einigen anderen auch.... ich war auf der Boschseite um Infos zu bekommen... und siehe da, seit diesem Tag bin ich mit Begeisterung dabei.