Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Wir möchten euch hiermit Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage zu eurem Empfehlungsverhalten aussprechen! Wir sind stolz, euch berichten zu können, dass 94% der Antwortenden unsere Community weiterempfehlen würden! emoticon.regular_smile.title

Ihr habt uns sehr hilfreiches Feedback gegeben, das wir uns zu Herzen nehmen! Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread erfahrt ihr jetzt immer rechtzeitig, ob und welche technischen Veränderungen an der Community vorgenommen werden. Ein weiterer Kritikpunkt einiger Umfrage-Teilnehmer war die fehlende Übersichtlichkeit und schnell verschwindende Themen auf der Übersichtsseite. Dazu können wir berichten, dass die Foren-Startseite nach der nächsten Überarbeitung auf 20 dargestellte Themen pro Seite aufgestockt wird!


Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben für uns einen besonderen Stellenwert, sind aber nur ein Weg von vielen, um auf unsere Community aufmerksam zu werden. Deswegen möchten wir nun von euch wissen:

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?


Viele Grüße von
Fanny
71 ANTWORTEN 71

Orka108
Goldmitglied
Ich hab auf bosch-do-it.de etwas gesucht und hab dabei den Link dieser Community gefunden.

Janinez
Diamantmitglied
@ Maggy, wenn du die Puppenmöbel meinst, die Holzharry mal eingestellt hatte (viele Verschiedene) und dann alles gelöscht - ich habe sie und kann sie dir gerne mailen.............