Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sehe ich wer mir eine neue Stimme gegeben hat ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
habe heute eine neue Stimme erhalten , möchte mich dafür bedanken und weiß leider nicht vom wem :redface:
Wenn ich auf meine Stimmen gehe kann ich sie nach Datum , Punkte , Alphabet oder Stimmen ordnen , aber ich sehe nicht welche die letzte erhaltene Stimme war .
Früher war die letzte erhaltene Stimme FETT markiert und da konnte man es sofort sehen .

Wie kann ich denn heute sehen ?
42 ANTWORTEN 42

gschafft
Platinmitglied
Woody:
*ggg* Erdhasi (endlich bist es wieder;)) - was glaubst du,wie oft ich mich deshalb (versehentlich) 2x bedankt hatte.

Na ja, doppelt hält besser emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
uuiiiiiiiiiiiiii wir haben unsern gschafft wieder++++++++++++++++++++++
aber zum Thema: auch ich wußte oft nicht, bei wem ich mich bedanken sollte

Woody
Platinmitglied
Ihr hättet einfach nur mich fragen müssen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muß mich in der Beziehung der Stimme geben und bedanken auch ein bißchen sehr viel wegduck und schäm - da hab ich mich eigentlich nicht so richtig drumgekümmert. Mach ich dann mal auf diesen Wege - all denjenigen die mir ihre stimme gegeben haben - Vielen Dank

Janinez
Diamantmitglied
ja das Stimmen geben usw. ist ebenso zurück gegangen wie vieles Andere seit der Umstellung................

Woody
Platinmitglied
Ich sehe das nicht so. Eine Zeitlang wurden die Stimmen richtig inflationär ausgeteilt, da regnete es in kurzen Abständen nur so von Meistern. Ebenso die generelle und unreflektierte 5D-Vergabe in den Projekten.

Eine Meisterstimme zu vergeben, sollte mMn schon nachvollziehbare Hintergründe haben und nicht zBsp nur auf Sympathie oder Dank (ich geb dir eine, dafür gibts du mir eine) beruhen, sondern außergewöhnliche Projekte, Engagement oder Hilfsbereitschaft honorieren.

jm2c

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ja das Stimmen geben usw. ist ebenso zurück gegangen wie vieles Andere seit der Umstellung................

Ja, stimmt. Hast mir deine noch nicht gegeben emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Janinez:
ja das Stimmen geben usw. ist ebenso zurück gegangen wie vieles Andere seit der Umstellung................


Stimmt wohl , mir gehen auch so einige zwischen die Lappen die schon längst eine Verdient haben .
Liegt wohl daran das man mit den ganzen Neuerungen beschäftigt ist und die Stimmen halt sehr schnell in Vergessenheit geraten emoticon.embaressed_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Stimmt wohl , mir gehen auch so einige zwischen die Lappen die schon längst eine Verdient haben .
Liegt wohl daran das man mit den ganzen Neuerungen beschäftigt ist und die Stimmen halt sehr schnell in Vergessenheit geraten emoticon.embaressed_smile.title

von einem Stern werden meine Arbeiten aber auch nicht besser :wink: , hab´s ausprobiert

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt Wolfman - aber es ist doch eine Anerkennung............