Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich zu einem Goldnem Stern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie komme ich zu einem Goldenen Stern
10 ANTWORTEN 10

rexino
Goldmitglied
weiss es selber nicht

holwerker
Alter Hase
Wenn man meister ist (100 Stimmen)

Bine
Diamantmitglied
Das dauuuuert richtig lange emoticon.teeth_smile.title
Du bekommst die Stimmen von den anderen Mitgliedern für z.b. gute Projekte , oder gute Tipps und Hilfe im Forum oder weil man dich vielleicht auch symatisch findet

GuentherFr
Silbermitglied
Du benötigtst 100 Mitglieder, die dir eine Stimme zum Meister geben, wie holwerker geschrieben hat. Eine Regelung was notwendig ist für eine Stimme gibt es nicht. Einige vergeben sie für gute Projekte, andere für hilfreiche Antworten und wieder welche vergeben sie aus Sympathie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unter/hinter jedem Mitgliedsnamen siehst Du einen kleinen Stern mit dem Hinweis "zum Meister". Bei einem Klick darauf, kannst Du diesem Mitglied Deine Stimme zum Meister geben. Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Allerdings kannst du jedem Mitglied nur eine Stimme geben. Ist Deine Stimme für ein Mitglied "verbraucht" verschwindet auch die kleine Grafik.

So kannst Du Stimmen vergeben und ebenso welche bekommen.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Damit man dir eine Stimme geben kann, musst du eine Mindestpunktzahl (1.000, 3.000?) erarbeitet haben.

gm1981
Diamantmitglied
Ricc:
Unter/hinter jedem Mitgliedsnamen siehst Du einen kleinen Stern mit dem Hinweis "zum Meister". Bei einem Klick darauf, kannst Du diesem Mitglied Deine Stimme zum Meister geben. Gründe dafür wurden ja schon genannt.
Allerdings kannst du jedem Mitglied nur eine Stimme geben. Ist Deine Stimme für ein Mitglied "verbraucht" verschwindet auch die kleine Grafik.

So kannst Du Stimmen vergeben und ebenso welche bekommen.


Vielen Dank Ricc für die Erklärung, dass war auch mir nicht bekannt.
Macht aber jetzt Sinn emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hätte lieber einen stern in schwarz!

Bullweih
Bronzemitglied
... gibt es an Weihnachten ganz oft... ;-)))) emoticon.shades_smile.title