Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Punkte sammeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
nach den Ausführungen von anderen Community-Mitgliedern in dem geschlossenen Thread "Punktejäger" soll es z.Zt. überhaupt
NICHT möglich sein, wie unter
https://www.1-2-do.com/de/ueber12do/
> Fragen zum Punktesystem > Wofür bekomme ich Punkte und wieviele?
dargestellt und beschrieben
als Mitglied Punkte zu sammeln.
a) Wie soll ich dann jemals Punkte erreichen, um möglicherweise mal als Produkttesteter ausgewählz werden zu können?
b) Wo ist denn hier hinterlegt, dass ein Punktsammeln z.Zt. NICHT möglich ist? DAS kann ein neues Mitglied doch unmöglich
wissen und erkennen.

Also meine Frage: Wie kann man Punkte sammeln?
Wenn dies nicht möglich ist, werden ja automatisch neue Mitglieder schlechter gestellt, als bisherige Mitglieder, die
bereits nach "alten Regeln" Punkte sammeln konnten.

Gruß






56 ANTWORTEN 56

Schlacke
Alter Hase
So und jetzt alle,
tief einatmen, tief ausatmen, tief einatmen...
den Puls wieder runter fahren, sich beruhigen...
Langsam, aber sicher artet es ja jetzt wirklich hier aus, braucht kein Mensch und ich hab nun Schuldgefuehle ob der Lawine die ich hier scheinbar losgetreten habe.
Die urspruenglichen Fragen sollten nun zu Genuege beantwortet sein.
Alles weitere ist OT und geht eindeutig in die falsche Richtung.
Kraft des mir von mir hoechstselbst verliehenen Amtes des augenblicklichen Friedenstifters erklaere ich den Konflikt (soweit es denn ueberhaupt einer war) hiermit fuer beendet als auch den Thread fuer mich (mental) als geschlossen.
Trete im gleichen Zuge vom Amt des Friedenstifters hiermit wieder zurueck.

Achso, und bitte das Weiter-Atmen nicht vergessen.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
manpower ist ein geschützter Begriff? Wusste ich nicht. ..für was denn? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


manpower ist eine Marke der Manpower Group.
Hier steht u.a. "Das Lösungsportfolio der ManpowerGroup wird unter den Marken ManpowerGroup Solutions, Manpower, Experis und Right Management vertrieben."

Janinez
Diamantmitglied
@Schlacke - hast Du gut gesagt, dafür D hoch++++++++++++++++++++++++

Treveres
Alter Hase
kaosqlco:


manpower ist eine Marke der Manpower Group.
Hier steht u.a. "Das Lösungsportfolio der ManpowerGroup wird unter den Marken ManpowerGroup Solutions, Manpower, Experis und Right Management vertrieben."


Das stimmt. Manpower ist allerdings auch ein allgemeiner Begriff, der im Englischen die Arbeitskraft beschreibt. Inwiefern hier zwingend eine Markenrechtsverletzung vorliegt, würden dann vermutlich Gerichte fest stellen 😉
Sonst dürftest Du in der englischen Sprache ja auch nirgends mehr das Wort apple verwenden, sondern müsstest immer "rundliches Obst" oder ähnlichen Unsinn schreiben. Er schreibt seinen Nicknamen im Gegensatz zur geschützen Marke ja auch klein.

Schaukelt euch doch gegenseitig nicht so hoch 🙂

RiccD
Alter Hase
Ich setze Kaffee an, wer holt Kuchen? emoticon.smilie_like.title

Treveres
Alter Hase
RiccD:
Ich setze Kaffee an, wer holt Kuchen? emoticon.smilie_like.title


Kaffee hole ich mir bei Bedarf am Automaten ..... ein Stück Kuchen für mich wäre also auch nett! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Der Kuchen ist schon im Ofen, sonst müsst ihr halt die Reste vom Sonntag essen++++++++++++++++++++++++++++

RiccD
Alter Hase
Ich nehme den frischen Kuchen. Warm ist gut. Was gibt es denn?

Janinez
Diamantmitglied
Momentan nur einen Nusskuchen, wenn er fertig ist, mach ich noch eine Glasur drüber Nuss oder Schoko, da kannst Du noch wählen++++++++++++

RiccD
Alter Hase
Dann muss ich doch den alten Kuchen nehmen. Mit Nüsse habe ich so meine Problemchen.